Hallo aus Düsseldorf!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Mein Name ist Kevin, ich bin 21 Jahre jung und seit einem Jahr Besitzer einer 2011er ER6-n.
    Ich hoffe, in diesem Forum nützliche Tipps und Antworten zu bekommen. :thumbup:

    Meine Erna hat im letzten Jahr auch bereits einige "Umbauten" bekommen, da ich schon seit langem an Rollern usw. geschraubt habe, liefen auch diese Unternehmungen mehr oder weniger wie am Schnürchen. :D

    Nun zu meiner Erna:
    2011er Modell, leider noch gedrosselt
    kurzer Kennzeichenhalter mit LED Blinkern/Beleuchtung
    LSL Griffe
    Lenkerendenspiegel
    und zu guter letzt kam diese Woche noch ein Hurric Rac1 dran. ^^
    Gruß aus der Landeshauptstadt :hi

  • Hallo Kevin,

    mensch, schon seit September angemeldet und heute erst dein 2.-5. Beitrag. Dann mal herzlich Willkommen nachträglich, sozusagen. Umbauten sehen schon mal sehr gut aus.

    LG Mike

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: (Oberhausen)
    Und nicht so schüchtern wir sind auch alle nur Motorradfahrer!

  • Servus Kevin,

    willkommen im Forum!

    Ich wünsch dir viel Spaß hier und auf dem Bike und eine launige Saison mit viel Sonnenschein.

    Gruß

    Obi ^^

    PS: Ich hoffe mal, daß du beim Fahren bessere Klamotten anhast als auf deinem Avatar. ;)

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • :hi Servus Kevin,

    viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit DEinER.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Und auch von mir ein freundliches Willkommen aus dem Ländle...

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell