Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    bei meiner Erna, die ich jetzt gern verkaufen würde, steht im Schein:

    Zitat

    Leisungsred.D.Einbau einer Anschlagbolzens A. Drosselk L. Gehäuse, Kennz.072, Durchm. 7,2mm
    Max. Offnungwinkel D. Drosselk. 30Grad

    Im Schein weiter oben steht:

    Zitat

    Kraftrad o. LB

    unter P.2/P.4 0053/08500

    Was ist da nun, ist die jetzt gedrosselt oder nicht?
    Wenn nicht, was muss ich tun?
    Eingetragen ist die Drossel ja schon!?

  • Hallo

    Nein denke das sie nicht gedrosselt ist den ich habe noch die Drosselung drin und da steht bei P.2/P.4 25/7200

    Na die Drosselung muss vom Tüv abgenommen damit Sie dir bestätigen können das deine Maschiene wirklich gedrosselt ist. und dann müssen die werte bei P.2 P.4 im schein geändert werden.

  • Genau das hatte ich letztens auch, unten steht was von Drossel aber oben nicht.... Gab bei der Anmeldung Probleme. Beim Drossel eintragen wurde bei mir einfach vergessen oben die Daten zu ändern.

    Ein Anruf bei der alten Zulassungstelle gab Gewissheit das da ein Fehler gemacht wurde.


    Mfg Ku3f