Mieten: Moped auf Mallorca ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi :hi

    ivh werde im Sommer Urlaub auf Mallorca machen, um genau zu sein in S'illot/Sa Coma im Osten der Insel. Dafür würd ich gern zumindest für 5-7 Tage ein Motorrad oder auch 125er/Roller leihen, um ein bissl die Insel zu erkunden :)
    Glaube am Besten wäre ne 125er, allesdrüber wäre zu überproportioniert und drunter zu langweilig ^^
    Will nur von A nach B kommen und suche nun eben einen guten Verleih. Google gibbt leider nicht viel her (finde nur Harleys, BMW,...). Gut und günstig wäre was feines :D

    Vielleicht kennt sich ja jemand auf Mallorca aus und hat ein paar Tipps? Würde mich sehr freuen :daumenhoch:

    Liebe Grüße Marius

  • Wirklich auskennen TU ich mich da nicht, meine Großtante lebt auf Malle, in der Nähe von Sa Coma. Und ich meine, da hat es auf jedenfall Rollerverleih, da fahren ja schließlich genug von rum. :D

  • hi,
    in cala millor findest du einen rollerverlei in der "carrer dalies" und einen weiteren in ner seitenstraße von der einkaufsmeile "av cristofol colom" (deren werbung ist nicht zu übersehen). Erfahrungen über die beiden kann ich dir allerdings nicht geben.fahr da immer nur auto oder fahrrad

  • günstig ist es nicht überall, aber Mopeds gibte schon auf Malle zu mieten
    hier mal zu prollen
    http://mallorcabikes.es/deutsch/mallorca-motorrad-mieten-urlaub-unsere-bikes/#

    frag doch einfach mal im Reisebüro wo du deinen Flug buchts

    mit hoher wahrscheinlichkeit bekommts du für den Preis ein kleines Auto
    und wenn es nicht um den Fun geht ist halt die Frage was praktische ist
    ein Auto kann ich abschließen und unterwegs auch was einkaufen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (7. April 2013 um 22:00)

  • schonmal danke für eure Hilfe! :)
    Auf die Seite von mallorcabikes bin ich auch gestoßen, aber da muss man zuviel Geld in die Hand nehmen ^^
    Ausserdem möchte ich ja keine Touren machen sondern Strandurlaub und bissl von A nach B kommen. Von daher reicht eben was "günstigeres" wie ein Rolelr oder am Besten ne 125er.
    Die Adressen in Cala Millor und Sa Coma behalte ich schonmal im Hinterkopf.
    Vllt meldet sich aber ja auch noch jmd der dort schonmal was ausgeliehen hat :)

    Liebe Grüße Marius