gute Werkstatt im Raum Ingolstadt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War natürlich blöd den Tread unter ER6n anzulegen, deshalb hier nochmal meine Frage Modell übergreifend.
    Eventuell wäre das überhaupt ein interessantes Thema für alle Länder, Kreise, Städte. Oder gibt es das schon??? Hab nix gefunden. :0plan
    Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen??? Oder darf man auch gar keine direkten Namen nennen??? ?(

    Hallo Gemeinde, gibt es jemanden der eine empfehlenswerte Werkstatt rund um Ingolstadt kennt? Östlich IN bevorzugt, aber für ne gute Behandlung bring ich ERna schon mal weiter weg und hätte mir auch nicht im Traum gedacht das ein Besuch beim freundlichen schon nach zwei Wochen erforderlich werden würde. Also her mit Euern Erkentnissen, hab ja gesagt ich werde Fragen haben.

    Für eure Erfahrungen dankt Euch

    Flo

  • Der Schanzer Motorstore (Kawa Vertragshändler) schließt ja bald seine Pforten (oder hat bereits geschlossen).

    Habe dort nie etwas in der Werkstatt machen lassen, nur Teile gekauft, aber dabei war das Personal immer freundlich und kompetent.

    Ansonsten ist in der Nähe von IN (hab jetzt nich im Kopf, wo genau) noch ein freier Händler/ Werkstatt, mein Dad und Onkels bringen da schon seit Jahren ihre Bikes hin und sind super zufrieden mit Preis und Leistung.

    Ich kann ihn mal am WE fragen wo genau der ist, bin unter der Woche beruflich immer in Landshut und seh ihn erst wieder am WE.
    Oder ist es so dringend?

    Grüße

  • Wollte meine jetzt diese Woche eigentlich zum Schanzer Motorstore für TÜV und Inspektion bringen. Mal sehen wenn ich da anrufe ob die noch auf haben oder nicht. Sonst bräuchte ich natürlich auch eine Alternative, hmmm.

    :yeah:der Ralf war's :yeah:

  • Ansonsten ist in der Nähe von IN (hab jetzt nich im Kopf, wo genau) noch ein freier Händler/ Werkstatt, mein Dad und Onkels bringen da schon seit Jahren ihre Bikes hin und sind super zufrieden mit Preis und Leistung.

    Ich kann ihn mal am WE fragen wo genau der ist, bin unter der Woche beruflich immer in Landshut und seh ihn erst wieder am WE.
    Oder ist es so dringend?


    frag mal, wäre gut was zu haben

    Nein pressiert no net, nur die lästige FI-kontrolle will ich checken lassen
    Hab ja sogar hier im ort nen freundlichen, werd aber nich wirklich warm obwohl er gut sein soll. Vielleicht muss ich mal meine Vorurteile ausmisten. ?(

    Gruss Flo

  • Hallo Zusammen,

    ich bin auch auf der Suche nach einer Kawa-Werkstatt meines Vertrauens in oder um IN. Hat schon jemand Erfahrungen mit Fa.Schmidmeier Vohburg? Preis/Leistung Service usw. Ich benötige 6000er Durchsicht und TÜV und hätte gern nen Kawasaki-Stempel im Service-Heft? Oder soll es Schanzer Motostore jetzt in Schrobenhausen werden?

    Danke schon mal im Voraus!

  • Hi kisti, habs ne Etage drüber schon geschrieben. Der Schmidtmeyer soll gut sein macht auch andere Modelle. Werkstatt ist noch Feldschmiedemäßig, rein optisch gesehen, aber er hat da was er braucht. Ist halt n bissl schrulliger Vogel von daher kann ich net so gut mit ihm aber das hat ja nix mit seinen Fähigkeiten zu tun. Wenn Du es auprobieren willst kannst dich ja mal melden auf nen Ratsch. :hi