Mal etwas Farbe ins Spiel gebracht ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • War mir erst nicht so sicher, aber nun finde ich das Ergebnis nicht so übel:

    [gallery]3702[/gallery][gallery]3703[/gallery][gallery]3704[/gallery][gallery]3705[/gallery][gallery]3706[/gallery][gallery]3707[/gallery][gallery]3708[/gallery]

    :yeah:der Ralf war's :yeah:

  • Dein Rücklicht finde ich sehr geil, den KZH auch sehr schön. Und Blinker und Spiegel, habe ich ja schon mal gesagt, gefallen mir auch sehr gut.

    Aber:
    1. Wieso willst du noch mehr Farbe ins Spiel bringen? Du hast doch schon: Schwarz, Weiß, Silber, Titan (Rahmen, Schwinge, Federgabel) Schön würde es aussehen, wenn ein paar weniger Farben im Spiel wären.

    2. Wieso dieses ganze "De Puta Madre 69" Gedöns? Bist du etwa Mitarbeiter dieses Italienischen Modeunternehmens?

    LG Mike

  • Dein Rücklicht finde ich sehr geil, den KZH auch sehr schön. Und Blinker und Spiegel, habe ich ja schon mal gesagt, gefallen mir auch sehr gut.

    Wobei ich mir bei den Spiegeln noch nicht so sicher bin ob die nicht Lenkerendenspiegel weichen müssen.

    Aber:
    1. Wieso willst du noch mehr Farbe ins Spiel bringen? Du hast doch schon: Schwarz, Weiß, Silber, Titan (Rahmen, Schwinge, Federgabel) Schön würde es aussehen, wenn ein paar weniger Farben im Spiel wären.

    Weiß ist die Hauptfarbe und der Rest sind alles dunkele Töne, somit finde ich es nicht sooooo schlimm das nun noch Grün dazugekommen ist.

    2. Wieso dieses ganze "De Puta Madre 69" Gedöns? Bist du etwa Mitarbeiter dieses Italienischen Modeunternehmens?

    Das mit den Aufkleber rührt von meinem alten Bike her, welches man auch in meiner Begrüßung hier sehen kann. Dazugekommen ist nur noch das in Memory, da ich schon an der Kiste gehangen habe. Hab sie ja selbst komplett aufgebaut.

    Weiterhin finde ich das Modelabel natürlich sehr geil, 69 ist mein Geburtsjahr und die Übersetzung ins deutsche gefällt mir auch :yeah:

    LG Mike

    LG und ein schönes WE

    :yeah:der Ralf war's :yeah:

  • Hallo Ralf,

    mein Post war natürlich nicht böse gemeint. Das ist nur meine Meinung und schließlich muss dir ja dein Motorrad gefallen.

    zu 1. Ja, Lenkerendspiegel würden auch sehr gut aussehen, wenn es dann die richtigen sind. Gibt schöne und häßliche.

    zu 2. Die Farbe Grün finde ich auch gut gelungen. Aber da ich auch die 6N 2009 in Weiß hatte, hat mich dieser häßliche Fußrastenträger in Silber immer sehr gestört, weil ja, wie du sagst alles andere dunkle Töne sind. Und bei anderen Farbtönen (wie z.B. Orange) haben sie es ja auch geschafft nen schwarzen Fußrastenträger zu verbauen.

    zu 3. Der Link in deinem Vorstellungsthread geht leider nicht mehr. Wenn es für eine Aussage so viele unterschiedliche Bedeutungen gibt, finde ich das sinnig. Du versuchst dich dadurch an dein vorheriges Motorrad zu erinnern. Aber für außenstehende hat das natürlich eine ganz andere Bedeutung. Das ist wie, wenn ich 1988 Geboren wäre und mache mir dann 88 an mein Bike. Das könnte auch oft zu verwechselungen führen.
    Und bei der Übersetzung ins deutsche könnte es kaum unterschiedlichere Definitionen geben. Wörtlich übersetzt ist das Spanische Schimpfwort "Sohn einer Hurenmutter" und sinngemäß übersetzt heißt es sowas wie "geil, affengeil, super, erste Sahne". Finde ich auch irritierend.

    LG Mike

  • Weis, mit grünen Akzenten - sehr geil!

    Bin auch die ganze zeit am Überlegen wie ich grüne ellemente an meinem Bike unterbringen kann, find das einfach bombe :D

    Wobeis bei mir wohl eher Streifen, umrandungen, irgendsowas wird, nicht einfach ich sag mal "flecken", also ich würde gerne die Konturen der Erna mit unterbringen, aber wie ich das genau anstell weis ich noch nicht.

  • Grün auf Weiß ist Klasse. Vielleicht probierst du es mit So Art Felgenringe. Die gibt es teilweise auf so einer Art Rollmaus. perfekt um Linien zu ziehen. Zur Not kann man es wieder abziehen.

    Oder du rufst mal bei nem Folierer an und fragst nach Folienresten. Die bekommt man meist für Lau. Vielleicht gibt ja auch ein schönes Mattes Giftgrün.

  • @NoGo0815

    Was meinst du genau? Aufkleber sind alle von sticker123.com

    Jetzt vielleicht noch den Bugspoiler in weiß und richtig schick wird es mit weiß gepulverten Felgen. :sabber

    Bugspoiler und Ketten/Hinterradschutz werden noch weiß. Hab schon alles hier, muss halt nur etwas wärmer werden zum lacken ...

    :yeah:der Ralf war's :yeah:

  • Hallo Ralf,

    Bugspoiler und Kettenschutz lackieren find ich super. Hab ich bei mir auch gemacht und mich gefreut, dass die beiden Sachen bei der ER Serienmäßig sind, wo man bei anderen Modellen eine Stange Geld hinlegen muss :daumenhoch:

    LG Mike

  • Ja sieht wirklich gut aus. Und die Soziusgriffe wollte ich wohl schwarz machen, sind deine auch, oder? Und wenn ich dich richtig verstehe, gibt es den Fußrastenträger für die 09er auch in schwarz?

    :yeah:der Ralf war's :yeah:

  • Hallo Ralf,

    ja, meine Soziusgriffe habe ich Schwarz gemacht. Allerdings mit Baumarktlack. Hat nicht lange gehalten =)
    Fußrastenträger in Schwarz, die bei dir dranpassen gibt es bei der: '09 Orange, '09 Schwarz und an allen 3 Farben der 2010er Baujahre. Bei den 2011er Modellen haben sie wieder an allen 3 Fraben Silberne Fußrastenträger drangepappt :weia

    LG Mike

  • Also mir gefällt das mit den grünen Akzenten auch sehr gut :hi Die 69 bringe ich mit etwas andrem in Verbindung als meine Vorredner aber na gut :D Hast dir ein schönes individuelles Bike geschaffen :yeah:

  • Gefällt mir auch sehr das grüne. Hat was individuelles :thumbup:
    Wieviel kostet es denn den Kettenschutz lackieren zu lassen?

    Und compactmike was hast du für Spiegel an deiner ER dran?

    Sooo viele Ideen die ich in den nächsten 2 Wochen umsetzen möchte/werde... :sabber  :sabber2  :sabber

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman