Rastenanlage für die er6n 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo leute,
    ich bin mit dem design der rastenanlage meiner kawa er6n 2012 ziemlich unzufrieden und möchte mir eine solofußrastenanlage dranbaun. geil wäre ja die von lsl, aber nach meiner anfrage bauen die keine für das 12er modell!

    weiß jemand ob die von der 2011er auch passt? tüv muss ich halt dann eh selbst machen...
    oder irgendeine andere möglichkeit sich eine zu besorgen und dafür tüv zu kriegen?

    aufm markt ist momentan nichts mit abe!

    ?(

  • Guck mal bei gilles.tooling nach.

    Da gibts eine, auch mit abe,natürlich nur wenn man das Zubehörkit (bremslichtmicro Schalter) montiert.

    Hatte die FXR an meiner 250er, top Qualität, sehr gut verarbeitet, war sehr zufrieden. Nachteil ist der Preis und bisschen Aufwand mit Vorführung beim TÜV.

    Gruß
    lime

  • sind die 8-fach-verstellbaren von lsl bei louis nicht nur fußrasten die verstellt werden können? ich brauche ja eine komplettanlage für den solobetrieb.

    oder lieg ich da komplett falsch?

    also ich kuck demnächst mal ob die rastenanlage von lsl für das 11er modell auch für die 12er kompatibel ist, abe hin oder her! rangeschraubt is rangeschraubt 8)

    da ich erstmal die sau-teure leovince auspuffanlage bezahlen muss wird das mit der 500€ fußrastenanlage erstmal nichts. entweder im sommer oder nach der saison, je nach dem was der geldbeutel dann noch hergibt!

    ich mach dann sicher ein paar fotos. hab meine eh schon ein wenig umgebaut, ein soundvideo vom leovince lade ich auch noch hoch (bin sehr zufrieden damit!)

    wenn noch jemand tips für mich hat im bezug auf die fußrastenanlage immer her damit!! :sabber

  • wenn noch jemand tips für mich hat im bezug auf die fußrastenanlage immer her damit!! :sabber


    Mein Tipp: Kommt Zeit, komm Fußrastenanlage ;)

    Die Erna ist immerhin das zweit meistverkaufte Mopped in Deutschland. Würde einfach noch die Saison abwarten, da kommen bestimmt noch Teile auf den Markt.

  • Ich hoffe schwer, dass du Recht hast Gerrit!
    Spätestens am Ende der Saison müssen diese hässlichen Teile endlich weichen! :D

  • Noch eine Frage zu den Fußrasten.

    Gibts es da Probleme mit einen Zubehörauspuff z.B. Akrapovic?
    Nicht das ich mir Fußrasten für großes Geld kaufe und dann passen die nicht wegen meinem Auspuff??

  • Falls du die lsl fußrasten meinst :

    Ne da gibts zu99% keine probleme, haben die selben Maße wie die alten, eher schmaler:)
    Kommen ja an die sleben stellen wie die alten Rasten.