Weche H7 Birne

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    wo liegt der unterschied zwischen X-tremeVision Moto und der normalen X-treme Vision von Philips `? Außer das ich für den gleichen Preis der Moto zwei normale Visions bekommen
    Moto [Anzeige]
    Vision [Anzeige]
    Gibt es hierzu test oder Erfahrung? Oder sind die beiden sogar gleich?

  • Danke für die antworten. Naja doppelt so lange Haltbarkeit ist auch egal bei Doppelt so Teuer :/ . Hat jemand mal beide verglichen? Also es geht mir auch spezifisch um die beiden, da ich in beide gefunden hatte bei Tests aber nie im vergleich. Könnte auch sein das Philips einfach nur Geld mit Motorradfahrern machen will.

  • Also die Night Breaker hält bei mir jeweils 2Jahre, ist schön hell, kaufe sie gleich im Doppelpack 20€.
    Sie ist schon um Längen besser als das Original.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hab hier einen schönen Test gefunden. Demnach wäre die Bosch oder die Philips am besten, da die Night Breaker angeblich nicht so gut das licht auf die Straße bringen sollTest Wenn man sich dabei noch die Bewertungen bei Amazon anguckt ist die Xtrem Vison schon nicht schlecht. Qual der Wahl ?(

  • Könnte auch sein das Philips einfach nur Geld mit Motorradfahrern machen will.

    Das macht jeder Hersteller :harr .

    Der Grund warum es soviele unterschiedliche Leutmittel gibt, liegt auch daran, dass die Lampen der Motorräder, genauer gesagt der Reflektor und das Glas des Scheinwerfers, ebenso unterschiedlich sind. Nicht jedes Leuchtmittel passt zu jeder Motorradlampe, da nur der Sockel (Anschluss) genormt ist! Die Glühwendel, Farbtemperatur, Leuchtmittelreflektor oder Tubus sind nicht genormt und bei jedem Leuchtmittel unter Umständen recht verschieden!

    Die Tests behalten nur ihre Aussagekraft, wenn auch die gesteten Leuchtmittel in den Scheinwerfer des verwendeten Testmotorrades eingebaut sind. Wird das Leuchtmittel in einem anderen Scheinwerfer eingebaut, können die erzielten Ergebnisse deutlich von den Testergebnissen abweichen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time