Versys mit über 100.000km

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Loide :hi

    Habt Ihr schon die neue Kawasaki "GoodTimes-News" gesehen?
    http://gtonline.kawasaki.info/gtnews1_12/

    " Am 14. März 2012 knackte die Versys 650
    Travel Edition von Thomas Kann (47) die
    magische Marke von 100.000 gefahrenen
    Kilometern. "

    Und das in 38 Monaten! :yeah:

    Ist der gute hier Mitglied?
    Irgendwie fällt mir da "der 12er" ein... :egal

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Yep, hab ich gelesen. Klasse!

    Ich hab den Link zur GT News über Xing. Du auch?

    Gruß

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • ich hab grad mal Conny gefragt
    ich war mich nicht sicher,
    haben ja heuer erst wieder mit Ihm ein paar tausend abgespullt
    dachte Bernd ( Der 12er) hätte so um die 70.000
    Conny meint es wären schon über 75.000

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Thomas ist im Versys-Forum ziemlich umtriebig; die 100000 hat er auf seine zweite Versys gefahren; die erste ist nach glaub 30000 einem unverschuldetem Unfall zum Opfer gefallen; seine Jahresfahrleistung dürfte so 30000 sein.
    Hab selber auch schon 100000 drauf 8)
    Fang schonmal an, für eine Motorrevision zu sparen.

  • Ich finds ja echt super, dass die Moppeds so lange halten :daumenhoch: Dann haben die Japaner doch garnicht soooo schlechte Arbeit geleistet :)
    Respekt an den Kreis der 100.000er! Ich würde mich ja schon riesig freuen, wenn ich in meinem ganzen Leben soviele Motorrad-Kilometer schaffe..

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Thomas und seine Versys bei meinem :D MAC in Düren dieses Jahr kennengelernt.

    Die Versys sieht nach mehr wie 100.000km noch immer Top aus, läuft natürlich auch so und wurde bei Andre natürlich auch regelmäßig gewartet.

    Thomas leitet auch einige Touren und ist permanent mit der Versys unterwegs.

    Auf weitere unfallfreie 100.000km :thumbup:


    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Echt Super das die Dinger so lange durchhalten Ich hoffe das meine ER-6n auch so weit kommt
    doch das steht noch in den Sternen ;)
    Erstmal gucken wie Sie sich nach dem Unfall und jetzt nach dem Umbau verhällt freue mich
    schon auf Beginn der Saison 2013 und das Forumtreffen :sabber2

    Auf das alle im Winter schön basteln :thumbup:

  • also ich bin erst bei etwas über 80.000 km
    everyday (glaube ich ist sein nick) hat über 120.000 km, ist im versys forum aktiv

    da ich nur 8 bis 10 wochenende im jahr unterwgs bin dauert es bei mir wohl noch 1 bis 2 jahre um die 100 tkm zu knacken :thumbup:
    es sind in der zeit nur 2 möp urlaube mit drin, das waren ca. 8 tkm

    der12er

  • :thumbup: Genau und er wird auch nicht der einzige bleiben ;}

    also ich bin erst bei etwas über 80.000 km
    everyday (glaube ich ist sein nick) hat über 120.000 km, ist im versys forum aktiv

    da ich nur 8 bis 10 wochenende im jahr unterwgs bin dauert es bei mir wohl noch 1 bis 2 jahre um die 100 tkm zu knacken :thumbup:
    es sind in der zeit nur 2 möp urlaube mit drin, das waren ca. 8 tkm

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif