Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leute,

    ich suche ein Reperaturbuch für eine Kawasaki Er-6f bj.2012.

    Ich habe eins gefunden aber bin mir nicht sicher ob ich das nehmen kann:
    http://www.amazon.de/Kawasaki-ER-6f-ER-6n-Phil-Mather/dp/3768853349?tag=er6forum-21 [Anzeige]


    da steht erschien im 2011, die Frage ist ob das ab bj2011 ist oder früher.
    oder ob ich das für das bj.2012 nehmen kann.

    will das für meinen vater holen für seine Er-6f

    danke schonmal im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Leute ich glaub bei Euch hakts oder ?

    Wenn Ihr schon Links zu Copyright geschütztem Material verteilt dann bitte per PN oder Email aber nicht hier im Board.

    Sollte ich das nochmal hier sehen hagelt es nicht mehr nur ne Verwarnung sondern Sperre.

    Wir hatten schonmal Riesen Probleme wegen so nem Mist.

    @ Schebbl

    Danke für die Info an die Jungs, aber bitte demnächst bitte auch mich oder einen der Kollegen anschreiben damit wir das entfernen können bevor es wieder Ärger gibt.

  • Schade, denn schließlich war der Link ein Kawasaki-Händler der das Buch auch für 59$ ganz offiziel zum Kauf anbot...

    Letztendlich findet aber jeder mit den richtigen Suchwörtern alles selbst bei Google (Oder ist der Verweis auf Google auch schon ein
    potenzieller Link zu einem Download??)

    Service Manual Ninja650R PDF

    Schöne Weihnachtsgrüße

    Einmal editiert, zuletzt von Felix (14. Dezember 2012 um 12:38)

    • Offizieller Beitrag

    Der Hinweis selber geht, aber schick Links oder sowas bitte demnächst einfach per PN.

    Ist nicht böse gemeint aber wir hatten schon mal richtig Ärger vor geraumer Zeit für sowas.

    Sollte das wirklich ein Händler sein, bin ich erstaunt das Kawa da noch keinen Trubble gemacht hat.