Victory Spiegel auf LSL A01 Superbike?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend :hi


    Da ich einen Louis-Gutschein noch über hatte, hab ich mir spontan mal den beliebten SBL von LSL bestellt und Kellermann Lenkerendengewichte (250g). Mein Paket kommt Morgen, Spiegel habe ich hier schon liegen und schaue grad nochmal wegen dem Umbau.


    Da kam mir die Frage auf, ob ich etwas nicht bedacht habe:


    Passen die Victory Spiegel überhaupt mit den Kellermann Lenkerenden anstatt den dazugehörigen Lenkerenden auf den Lenker? Ich meine, wenn diese nach unten zeigen. Hab grad das Gefühl, dass es bei vollem Lenkeinschlag Probleme gibt. Hab auch schon danach gesucht grad, aber nur im Z1000 Forum gelesen, dass es da wohl nicht möglich ist. Hoffe jemand kann was dazu sagen, bevor ich morgen alles auseinander bastel und dann doof dastehe :gabba

  • Wenn Du den Lenker montiert hast siehst Du ja wie weit die Spiegel kommen. Die Lenkerenden kannst Du zur Not zurückschicken sofern Du sie noch nicht montiert hast.
    Du wirst wahrscheinlich diese hier brauchen wenn die Spiegeln nicht auf dem Lenker sondern an den Lenkerenden montiert werden sollen

    Findest Du in meinem Shop unter Spiegel :daumenhoch:

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Das könnte ganz knapp werden der A01 hat ne breite 765mm,ich fahr den A00 der is 810mm breit.
    Platz bei mir zum Tank ca.6-7 cm und meine sind schon auf den speziellen Lenkerendengewichten wie von bademen´s Foto