Ducati "Hyperstrada"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gerade entdeckt was ducati auf der eicma vorgestellt hat.
    Die hyperstrada (kleine Multistrada :wuschig:cool:jubel:punk ). Was das wohl ist, sagt ja schon der Name.
    Ich denke das sind sinnvolle Neuerungen für die hypermotard. :yeehaa

    Hier link zu Ducati

    Gruß René

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ist was feines.

    Könnte mir auch noch zusagen :harr

    Aber das erste was ab müsste wäre das Heck und die Blinker.

    Diese gegen das Performance Heck von Ducati und Kellermänner tauschen :yeah:

    Aber auch bei dem Modell sind hohe Wartungskosten zu erwarten.

    Alleine der Zahnriementausch verschlingt alle 12000km oder zwei Jahre alleine 250,- €

  • wieso haben diese verkapten enduros immer so viel ps
    ich brach das nicht(ist nur meine meinung)
    für einen anderen hat die duc vieleicht sogar zuwenig pferdchen :thumbup:
    zum glück kann aber jeder noch sebst entscheiden welches möp er oder sie fahren möchte :yeah:

    der12er

    • Offizieller Beitrag

    sehr schön!!!

    Aber auch mir sind das eigentlich schon zu viel PS. Den Tank hätten sie dagegen ruhig noch größer machen können, und auch die Scheibe, so dass das Navi noch über die Instrumente passt. Ansonsten ist die Ausstattung schon genial

    Zitat

    Serienmäßig
    Riding Modes, Power Modes, Ducati Safety Pack (ABS + DTC), RbW. Flexible 50 Liter-Seitenkoffer , Touring-Windschild, Touring-Sitzbank, Sozius-Griffe, Hauptständer, größere Kotflügel vorne und hinten, Motor-Ölwannen-Schutz, zwei 12 V-Steckdosen. Vorbereitet für Anti-Diebstahl-Vorrichtung, Heiz-Griffe, Navigationssystem

    Der Preis wird bei mir aber ohnehin das Ko-Kriterium sein, soll bei 12600 € liegen :pinch:

  • Ohh doch so günstig... 8o

    Na für das Geld hol ich mir (evtl.) am Sa, erst mal einen Kleinwagen-Kombi mit Downsize Motor... :dance
    Hat zwar 5 Pferde weniger, wird aber auch nicht mehr Sprit brauchen als die Duc! :sfinger

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • :egal Macht aber auch weniger Spass :punk:punk:punk

    Ohh doch so günstig... 8o

    Na für das Geld hol ich mir (evtl.) am Sa, erst mal einen Kleinwagen-Kombi mit Downsize Motor... :dance
    Hat zwar 5 Pferde weniger, wird aber auch nicht mehr Sprit brauchen als die Duc! :sfinger

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif