Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo
    Ich bin der Dirk verheiratet mit zwei Kindern von Beruf bin ich Maschinenbauer habe mich hier im Forum angemeldet da ich die ein oder andere Frage habe fahre zur Zeit kein Motorrad mehr last leider die Zeit nicht mehr so zu aber egal.
    So fange einfach mal an möchte ein Quad umbauen und zwar mit dem Motor der er6 vielleicht könnte mir da der ein oder andere helfen brauche die Maße vom Motor
    - Höhe von Ölwanne bis Ventildeckel an Ein-und Auslasseite.
    - Länge vom Motor an den vorderen bis hinteren Aufnahme.

    Vielleicht würde mir der ein oder andere seine Rufnummer sende dann könnte man vielleicht noch die ein oder andere Frage klären.

    Vielen dank im voraus Dirk

  • Hallo und Herzlich Willkommen :hi viel Erfolg bei deinem Projekt!

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Vielleicht stellst du die Frage mal in einem anderen Themenbereich, hier werden fast nur die Neuen begrüßt bzw. die stellen sich hier vor.

  • Hi Dirk :hi

    Herzlich Willkommen hier! :punk

    Vor ca. 2 Jahren hat mal einer wg. so einem Projekt hier gefragt. Weiß aber nicht was draus geworden ist!? :0plan

    Wenn Du die Suche benutzt, lass bei negativen Ergebnissen, das ganze nochmal laufen und schon findet sich was! :yeah:

    Viel Glück beim Suchen und Umbauen! :delicious

    Beste Grüße
    Ritsch ;)