Auspuff GP Evolution GPE Edelstahl Nero Italia mit oder ohne KAT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forumteam,

    da ich neu hier bin verurteilt mich nicht gleich, wenn dieser Post falsch gesetzt wurde, aber ich komm mit eurer Forumaufteilung noch nicht ganz klar. Mir fehlt hier so ne Art Technikthread ( oder ich hab ihn übersehen).

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Endtop zu bestellen. Nun drängen sich mir aber noch ein paar Fragen auf....

    Welchen Pott muss ich bestellen, um eine ABE zu erhalten ? mit oder ohne KAT ?
    Sitzt der KAT in der ER6N (2011) im orginal Endtop oder davor ?

    Merci schon mal für eure Antworten.

    gruß Scrises

  • Ohne KAT ist, so weit ich dieses richtig im Kopp hab, nur bis Bj. 07 möglich zu verwenden.
    Gibt aber schon einige Diskusionen zu dem Thema. Geh mal über die Suchfunktion auf Suche.

    In Rechtskurven überholt man nicht, denn in den Linkskurven sieht man den Gegenverkehr viel besser!!! :irre

  • Es gab nur im ersten Jahrgang 05 ein paar Maschinen ohne Kat, die 06er konnten zwar auch teilweise noch ohne Kat TÜV bekommen, aber die betreffenden Kollegen hatten fast alle Probs bei der HU! :ditsch

    Kat war auch damals schon Standart! :yeah:

    An die damaligen Diskussionen möchte ich mich gar nicht mehr erinnern... :kotz

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi,
    wie woanders schon gemeldet, hab ich die Pöte an meinen Beiden verbaut, ohne Kat.... :)
    Motorrad-Serien, die vor Mai 2006 die Betriebserlaubnis erhalten haben ("2 Räder" Ausgabe 11/2012, Seite 37) dürften auch ohne Kat.
    :!: Aber Du brauchst definitiv MIT Kat.
    Nichtsdestotrotz, GPR: Megaklang :yeah::yeah: , Verarbeitung ist sehr gut, und das Ilmbergerteam ist auch top.
    Darum habe ich das Teil auch auf meiner GSX-F verbaut. :thumbup:

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.