Parkrempler mit Unfallflucht Schwarzenbachtalsperre

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich würde es auch probieren, wobei klar sein dürfte, dass die Beifahrerin "überhaupt nichts" gesehen hat... Dann steht Aussage gegen Aussage. Bin mal gespannt! Halte uns bitte auf dem Laufenden

    In dem Fall nicht, da er ja unbefangene Zeugen hat, die sich das Kennzeichen gemerkt und den Unfall beobachtet haben.
    Dass die Frau aus dem Auto sagt, dass da nix war ist ja klar, sie ist eben mit dem Fahrer verwandt/befreundet.
    Aussage gegen Aussage wäre es nur wenn er als Geschädigter sagt "Der war's" und der Beschuldigte sagt "gar nicht war"
    Aber so gibt es ja neutrale Beobachter, die aus persönlichen Gründen zu keiner Partei halten.

  • Hey!

    Wenn da schon wer aussteigt und nachsieht, dann war den Herrschaften auf jeden Fall klar, das ein Kontakt da war.
    Dann hat er sich bewusst vom Unfallort entfernt.
    Und ob ein Schaden entstanden ist kann man durch mal kurz nachsehen nicht klären.
    Klar andere Länder andere Sitten aber es kann ja auch mal was mehr kaputt gehen und dann steht man da wenn man Pech hat.

    Greetz Robert