Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • auf der deutschen Kawa-Homepage sind ja jetzt auch die neuen Farben für 2013 zu sehen, wie in Amerkia WEIß und BRAUN. Also technisch definitiv nix Neues...

    Das ist ja eine unglaubliche Fülle an schrillen, bunten Farben für dieses Funbike :harr

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    • Offizieller Beitrag

    stimmt! Das dürfte dann ja mit einiger Sicherheit der letzte Jahrgang dieses Modells sein. Da hätte man doch zumindest eine etwas knackigere Farbe zusätzlich anbieten können. Immerhin ist sie nicht teurer geworden...

    gerade ist mir noch aufgefallen, dass die 2013er Farben der kleinen Versys genau die 2012er Farben der großen Versys sind. Ist das der neue Trend?

  • Das ist doch bei er6n & f genauso nur die orientiert sich a Z750. :aetsch:

    stimmt! Das dürfte dann ja mit einiger Sicherheit der letzte Jahrgang dieses Modells sein. Da hätte man doch zumindest eine etwas knackigere Farbe zusätzlich anbieten können. Immerhin ist sie nicht teurer geworden...

    gerade ist mir noch aufgefallen, dass die 2013er Farben der kleinen Versys genau die 2012er Farben der großen Versys sind. Ist das der neue Trend?

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif