Erfahrungen mit Kawasaki Z1000SX

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zu Z1000SX: mir ist gerade eingefallen, dass es doch auxh eine negative Kleinigkeit gegeben hat: nach 3 Stunden Fahren ist ein Stück Lack auf dem Tank abgeplazt. Hat mich etwas irritiert, denn bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität als bei der ERna erwartet...

  • Kann mich dem Schebbl in sachen Triumph nur anschließen. Geschosse sind das. die Speedy konnte ich leider noch nicht fahren. Dafür aber die Rocket 3 Roadster. Mörder Drehmoment! Aber das Konzept (Cruiser, Roadster) passt leider gar nicht zu mir :)

    Generell würde ich bei Triumph immer zur R-Variante greifen. Die Fahrwerke sind noch einen ganzen Zacken geiler! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hab nachgeschaut und meine 750er schafft 86 NM bei 11.200 U/min, Max Leistung 110 KW bei 13.200 U/min.

    86NM hat meine F800S auch aber bei 5800 U/Min :thumbup:

    Da brauch ich nicht so ne Kreissäge :harr

    @ Schebbl

    Nimms jetzt nicht so ernst.

    Die Gixxer ist ein feines Moped :thumbup:

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • Ich würde ganz gerne mal eure Meinung zu dem Mopped haben.


    Ich bin sie vor geraumer Zeit mal Probe gefahren. Hier mein damaliger Eindruck, den ich auch heute noch so bestätigen würde. :thumbup:

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png