Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo mitnand' - bin ab heute auch ein er-6n - fahrer. nach 9 jahren chopper einmal etwas anderes. das forum finde ich sehr informativ - allerdings - hätte ich die artikel bezüglich "rost 8o" schon vorher gelesen, ich weiß nicht, ob ich mir die maschine gekauft hätte. naja, - und sonst gibt's immer nach die garantie.

    also vorerst einmal danke für die informativen beiträge und ich werde meine erfahrungen dann ebenso einbringen (dauert halt noch ein bisserl)

    lg tonfreund

    Einmal editiert, zuletzt von tonfreund (5. August 2006 um 16:17)

  • Hi Tonfreund!

    Na dann viel Spaß mit Deiner Neuen.
    Mache jedes Jahr mindestens zweimal im Salzburgerland Urlaub. Bin richtig neidisch auf die tollen Motorradstrecken :rolleyes: die bei Dir vor der Haustür liegen.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet
    T-Rock 8)

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Super... :hi :hi!!
    Es gibt viel zu TUN!! Warten wirs ab =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: