Hilfe: Montage von Seitenkoffern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    ich habe mir für meine neue 6f BJ 12 von GIVI Seitenkoffer (V35 Monokey Side) und die dazu passenden Träger (PLX 4104) gekauft. Es lag ne Anleitung dabei, allerdings ist die (zumindest für mich) nicht ausreichend. An der Stelle muss wohl gesagt sein, dass das meine erste Maschine ist und ich auch generell eigentlich nicht so der "rumschrauber" bin, aber ich will mich jetzt mal darin versuchen...
    Mein Problem ist, dass ich die Blinker abmontieren und umsetzen soll. Ich hab aber nirgends ne sinnvolle Anleitung gefunden.

    Kann mir jemand erklären wie ich die hinteren Blinker abbaue?
    Danke schon mal im Voraus!

    Gruß

  • Hallo,
    ich habe Original Kawa Koffer an dem Givi Halter für die 6f vom Händler montiert bekommen. Allerdings noch OHNE Gepäckbrücke für ein Topcase.
    Mir wäre nicht aufgefallen, dass die Blinker einen anderen Standort erhalten haben.
    Ich kann mal beim Freundlichen nachfragen , ob es da etwas zu beachten gab.
    Irgendwo in der Suche hatte ich bei Blinkerumbau LED gelesen, dass unter der Sizbank/ Verkleidung die Blinkeranschlusskabel gesteckt sind und dort abtrennbar sind.
    Wenn das etwa hilft.

    Kommt immer wieder gesund nach Hause!
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von editione_one (27. Juli 2012 um 19:46)

  • Mein Problem ist, dass ich die Blinker abmontieren und umsetzen soll. Ich hab aber nirgends ne sinnvolle Anleitung gefunden.

    Warum willst du die Richtungsanzeiger abmontieren ?

    Wie auf dem Foto ersichtlich, kommen die Koffer den Richtungsanzeigern nicht in die Quere.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • So, nun endlich das Foto: Die Blinker müßen auf eine Halterung hinter dem Kennzeichen. Daher die Demontage/Ummontage.


    Kommt immer wieder gesund nach Hause!
    Thomas

    6 Mal editiert, zuletzt von editione_one (25. Juli 2012 um 09:32)