ER6-f zu ER6-n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich hätte eine Frage: Wenn ich eine ER6-f kaufe, kann ich diese dann einfach so zu der naked-Version umbauen? Sprich: Passen die Seitenverkleidungen der naked und kann man den Scheinwerfer und Tacho einfach so anschrauben, oder sind da die ganzen Gewinde und Verlegungen (Kabel, Stecker, etc.) anders?
    Weiterhin gibt es sonstige Unterschiede bis auf Tacho, Scheinwerfer und Seitenverkleidungen? Damit meine ich z.B. Radstand oder sonstiges.

    Ich hoffe, ihr koennt mir weiter helfen.

    Vielen Dank :thumbup:

  • Es ist zwar die gleiche Modellfamilie, aber die Unterschiede verunmöglichen ohne Umbauten die Anbauteile auszutauschen. Auch der Kabelbaum hat nicht die gleiche Teilenummer. Wo die genauen Unterschiede jetzt im Detail liegen kann ich dir jetzt nicht sagen.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • wäre es nicht billiger dir gleich eine N zu kaufen!?
    der tacho und scheinwerfer ist ja nders als bei der n sowie die halterung etc... ich bezweifel das das plug and play geht!

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Die F hat glaub ich nen anderen Radstand und fährt sich etwas sportlicher/stabiler. Komplett gleich sind die nicht. Mir hat die F vom Fahren her besser gefallen, da sie etwas ruhiger ist.