Ein Hallo aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ein stiller mitleser nun endlich aktiv.

    als KLR600 und KLX650C fahrer auf der suche nach einem etwas leistungsstärkerem nachfolger nun auf die versys gestossen :D
    (eine F650GS macht ihre paar ps mehr durch ihre unhandlichkeit und gewicht wieder zunichte)

    bei der ER-6N war mir der kniewinkel auf strecken grösser 30min etwas zu klein - eingeschlafene beine :(
    mal abgesehen von der etwas unglücklichen schalthebelkonstruktion hat mir der 2zyl. schon gut gefallen!

    bin auf alle fälle gespannt was da kommt!

    grüsse und allzeit genügend boden unter dem gummi!
    stefan/münchen

  • hallo,
    danke werd ich haben :D

    das war eine der ersten ER-6N die zur probefahrt bereitstanden (glaub irgendwann september 2005 - war an dem tag durch zufall mit einem kumpel in der früh bei dem händler)
    hatten die maschine dort 3 stunden zur verfügung gestellt bekommen - bei anfangskilometerstand von 18 :D

    da wusste der händler noch gar nichts von einer höheren bank, er hatte sie am vorabend erst zusammengebaut...

    sind zu zweit (eben die er-6n und einer gs1200) abwechselnd gefahren, aber länger als ne halbe stunde hab ichs darauf nicht ausgehalten ;( (1,83m gross, 110 kg)

    den motor fand ich am imposanntesten, auf etwas kurvigeren strecke kam man locker mit der gs mit ;) wenn der in der versys der motor ähnlich "gut geht" währe das genau mein ding :]

    die f800 ist zu langgestreckt und auf geschwindigkeit ausgelegt, die agilität einer "kleinen" enduro ist da schon wieder verschwunden.

    eine geschwindigkeit bis 130 reicht mir völlig, nur will ich auch mal nen lastwagen ohne viel anlauf überholen können...

    suche seit jahren was passendes, die fj1200 war als reisemaschine für 2 sehr gut, aber hald einfach ein unhandliches schlachtschiff,
    cb600 war vom motor genial (nie enden wollende beschleunigung :)
    dafür war mir das teil zu klein.
    am wohlsten fühl ich mich derzeit auf einer 15 jahre alten klx650, wenn das problem mit dem langstreckenfahren und etwas wenig ps beim überholen nicht währe X(

  • Hi und willkommen

    Hatte diese Probleme mit den Beinen auch bin dierekt zum Sattler und hab 5 cm aufpolstern lassen war ein kosten punkt bei mir ca 65euro :D

    ..und nun ists Fantastisch letzte tour über 400km gemacht 2 pausen ,abgestiegen und gefühlt als ob ich nur 50km gefahren wär ;)

    Gruß drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • das mit den hebeln ist wirklich ein ärgernis. das stinkt mir auch. die verstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt und das macht die sache kompliziert.

    good grip!

    8)

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

  • Gruss auch von MIR!! :hi

    Heute ist es schon nicht einfach das passende BIKE zu finden!! Alle Nase lang kommt was neues raus!! :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • da scheint die versys doch wie gerufen zu kommen.
    viel spaß hier auf jeden fall !!
    :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !