Original Sturzpads ER6f Bj 2011

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    leider brachte meine Suche hier nichts nennenwertes zu Tage. Ich bin beim Überlegen mir Sturzpads anzubauen (anbauenlassen?).
    Ich möchte jedoch gerne originale, denn die Zubehördinger, sehen alle irgendwie aus wie nicht zum Motorrad gehörend (Runde Dinger stehen seitlich weg)
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den originalen gesammelt? ?(
    Kann ich die alleine Anbauen, oder lasse ich das lieber die Werkstatt machen?
    Wenn ja wie lange dauert die Montage? Dafür müsste ja die komplette Verkleidung ab, oder?
    Sind sie ihren preis wert, oder sind zubehör teile doch effektiver?

    Wie Ihr seht, fragen über Fragen. :D

  • mein Freundlicher hat mir die originalen ausgeredet, zumal da hätte gebohrt werden müssen, wie Comanda richtig erwähnt hat. Sine Empfehlung waren die GSG-Moto-Pads, die seiner Ansicht nach die besten am Markt sind und nur unwesentlich teurer sind als Puig o. ä. Iwst sogar Deutsche Wertarbeit...

    Positiver Nebeneffekt: auch ich als ungeübter Schrauber mit wenig Zeit neben Beruf und Famile war in der Lage, die Teile selbst zu verbauen.

    Und so schlimm sehen die Pilze doch nu auch nich aus... :kotz

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png