er6n trifft shapendoe2 oder die frage, wie sieht mein motorrad eigentlich beim fahren aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • letzte woche dienstag habe ich mich mit shapendoe2 und einem arbeitskollegen in aachen getroffen. idee war die, eine tour durch die schöne eifel zu machen und da sich keiner auskannte, niemand eine karte dabei hatte, sind wir einfach drauf los, erstmal richtung rursee!
    er6n: man man, ich kann nur sagen geil.. habe das berühmte dauergrinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen. erstens ist es toll mit drei leutz in der gegen herum zu fahren, die sich gut ergänzen und das allerbeste war, ich habe endlich mal mein bike in action gesehen, denn shapendoe hat das gleich wie ich. im rückspiegel, neben her gefahren und ich muss sagen, die er6n kommt im rückspiegel schon heftig rüber....
    alles in allem ein gelungener tag, auch wenn wir nicht wirklich wussten wo wir hin gefahren sind :]
    shapendoe2: ich kann mich den worten von er6n nur anschließen und fand es auch super gut und die eifel eignet sich schon sehr gut fürs motorrad fahren, wobei die eifel an sich nicht wirklich motorradfreundlich ist (jede menge blitzen und verbotsdurchfahrten (nur für motorradfahrer!!!) zu bestimmten tagen und zeiten).
    hoffe auf ein weiteres treffen und vielleicht gibt es ja noch leute hier in der ecke die sich dem anschließen möchten?

    in diesem sinne
    lg shapendoe2 und er6n

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • Schöne Idee!

    Ich komme eigentlich aus der Nähe der Eifel, insofern weiß ich, wie schön es da ist (die ganzen Maare zum Beispiel... da haben wir oft Kurz-Urlaub gemacht, als ich klein war). :P

    Avatar: Die wundersamen Abenteuer von Sigmund Freud - Hundejahre

  • schade,
    ich dachte auf den artikel gibt es etwas mehr antworten.. von leuten hier aus der ecke...
    na ja, kann man nichts machen!
    lg shapendoe2

  • Zitat

    Original von shapendoe2
    schade,
    ich dachte auf den artikel gibt es etwas mehr antworten.. von leuten hier aus der ecke...
    na ja, kann man nichts machen!
    lg shapendoe2

    Hi shapendoe2, er6n und an alle,

    also wenn ihr das nächste mal so eine Tour macht und ich Zeit habe wäre ich dabei.

    Grüße Thomas

    alles kann, nix muß!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommac (15. August 2006 um 16:44)