carbon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    so an die leute die wissen wies geht :)
    ich wuerd gern die plastik teile die nicht lackiert sind mit carbon folie carbonisieren XD
    halt ein wenig aufwerten.
    jetzt wollt ich wissen ob das funktioniert, wie es funktioniert und was fuer erfahrung ihr damit habt.
    denke das wuerde gut aussehen wenn diese elenden plastikteile bissl besser aussehen.

  • ein älteres bild :

    ist auch ein unlackiertes verkleidungsteil gewesen (tacho seitenverkleidung) , wo dann carbonfolie drüber kam, es geht mit dem verkleben. allerdings brauch man technik dafür.

    3d verklebbar sollte die folie auf jeden fall sein.

    https://www.er-6n-forum.de/www.carbonteam.de hab ich meine her. hier ein kleiner vergleich zwischen carbonlook folie, echtcarbon folie und echtcarbonplatte.

    http://mitglied.lycos.de/Toosty/cbr125/carbonfolie/3.JPG


    wobei die carbon platte nur 2d verfomen kann, die echtfolie nur leicht biegen und die carbonlookfolie eben 3d verklebbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Toosty (26. Juli 2006 um 18:58)

  • ja ein bogen carbonlookfolie 50x60 cm kost da 29€ das dürfte eigentlich reichen müste man mal grob ausmessen, ansonsten haben die auch noch andere größen im angebot, oder silbercarbon odersowas einfach mal den shop durchsuchen.

    von der optik her finde ich sieht die carbonteam folie noch dem echten carbon am ähnlichsten, die von polo oder so ist zwar günstiger sieht aber auch bescheiden aus...

    hier noch ein bild von der tank abdeckung, wos mir beim ersten versuch nicht so gut gelungen ist, hab da nochmal aufgezogen :

    wo dann keine falten drin sind :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toosty (26. Juli 2006 um 19:10)

  • sieht nicht schlecht aus, aber trotzdem werde ich noch ein bissl warten bis es das ein oder andere teil in echt-carbon gibt... bis dahin kann ich gleich noch ein bisschen sparen..wird sicher nicht günstig sein :(