Roads Italia Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hab toadsitalia töpfe an meiner monster und ein freund hat einen an einer bandit, bischen was dazu kann ich also sagen:

    * qualität: für den preis ok, besonders berühmt allerdings nicht
    * klang: superstens! lautstärke an der grenze des legalen... (ohne irgendwelche umbauten am killer oä)
    * anbau: bei der er6 wohl wie bei den meisten anderen anlagen dafür auch, wennst keine 2 linken hände hast, in kurzer zeit erledigt.

    allerdings - hab 2 mal dort bestellt (einmal bandit, einmal monster) - beide male gab es probleme. der esd für die bandit hatte eine delle, wurde NICHT ausgetauscht.... und bei den esd's für die monster wurde vergessen diverse anbauteile einzupacken. diese wurden dann nach langer diskussion nachgesendet - allerdings auch wieder nur die halben teile....

    fazit: klang super, preis super, rest :thumbdown: . ein hurric rac1 kostet ca. das selbe, würde den empfehlen.

  • Bin mir nicht ganz sicher aber glaube ich habe den gleichen.
    Hab meinen von hier:
    http://www.unitedmotoparts.de/Fresco-Schalld…saki-ER-6N.html
    Sieht zumindest identisch aus.

    Lautstärke ist für meinen Geschmack genau richtig
    Fahre mit DB-Killer
    Ohne DB-Killer ist das Ding richtig laut.
    Der Sound ist auch Super dumpf.
    Montage ist relativ einfach wobei die Halterung nicht 100% durchdacht scheint.
    Macht aber trotzdem einen sicheren Eindruck und hat bis jetzt knapp 10.000 km gehalten^^

    Ich würde ihn mir wieder kaufen.
    Fotos sind bei mir im Profil ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.