Fahre wie eine Sau, dann wirst du nicht angehalten.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Warum so eine Ueberschrift? Ganz einfach:
    Gestern spaet Abend noch eine Ausfahrt gemacht, schoen Gullis umfahren etc. und mit Schulterblick.
    Dabei war die ganze Zeit ein 6er Einsatzwagen hinter mir her.
    Schulterblick wurde wohl als "Angst" vor der Polizei interpretiert, und Gullis ausweichen als Schlangenlinien.
    Naja, nichts gewesen nach der Verkehrskontrolle, aber schon seltsam.
    Und die Kollegen die die Ganze Zeit wie Sau fahren koennen die Herren von der Polizei ja nicht mir ihren Bus stoppen.

  • ja aber so ist das nun mal :(
    wenn du mit nem bulli einzuholen bist, dann versuchen se das auch :D bei den anderen kommen se eh net hinterher^^

    aber mach dir nix draus, ist doch nichts passiert. die jungs machen auch nur ihren job :)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • bei den anderen kommen se eh net hinterher

    ... das stimmt in manchen Regionen nicht mehr ganz. Seit letztem Jahr fahren bei uns zwei neue Videomöps herum - BMW R 1200 RT - denen fährt man nicht mehr so leicht davon. Da müßte man schon ins Gelände gehen, um die abzuhängen. :0plan

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • ja stimmt in hamburg sind mein ich auch videoskrads unterwegs... aber is doch auch wurst, anhalten -> 3 minuten quatschen -> weiterfahren.

    gibts doch nix dran zu meckern =)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • man mit dem Roller damals noch keine 5000 km geschafft wurde ich in einer großen Verkehrs Kontrolle angehalten
    mit dem Auto eines Kumpels nach rund 20 Minuten angehalten ( war nachts Auto voller betrunkener ) :)
    mit dem eigenen Auto angehalten nach rund 20.000 km defektes Abblendlicht (was auch erst an dem Tag kaputt gegangen war )

    mit dem Mopped was ich schon seit 2009 hab und inzwischen über 20.000km gefahren bin noch nie!
    Oh doch wo sie mich mit 157km/h von der Landstraße gewischt haben... Standen da und haben mich gelaisert ...so schnell hab ich einen Polizisten noch nie aus dem Auto Springen sehen :D

    War aber auch gut so ..Ohne die würde ich mit Sicherheit auch heute noch wie ein irrer über die Landstraßen heizen inzwischen Fährt sie ja ihre 200km/h das wären dann 3 Statt 1 Monat ohne Führerschein :harr

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft