Sexy Kawasaki Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vorweg...
    Ich stehe überhaupt nicht auf Rennmaschinen
    und würde mir so ein Teil niemals kaufen!

    ABER...
    was ich da auf dem Drachenfest gesehen habe,
    fand ich unglaublich schön!!!
    Die Rückleuchten / Blinkereinheit ist komplett
    hinter einem einfarbigen Glas (bzw. Plastik).

    Da habe ich mich wirklich gefragt, wieso man
    immer die Blinker wie zwei Ohren extra anbauen
    muss, wenn man es doch auch so schöne elegant
    lösen kann?!?!?

    Stellt Euch das man bei der ER6 / Versys vor!!!

    Mfg Stivi

    P.s.: Ich glaube Suzuki hat bei einem Modell
    auch so ein "Leuchtband" am Heck


    Hier das Heck der Kawasaki:


    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Bei der GSX R sind die schon seit Jahren im Heck verbaut.
    Allerdings nicht als ein Band sondern einzeln.
    Die Idee finde ich echt gut.
    Sieht schick aus

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • zx10r is einfach ne bombe, würde ich auch sofort fahren... wenn ich die er irgendwann satt habe, kommt soeine in die garage...

    lg

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Hallo,
    So weit ich weiß, braucht man in DE 18 cm Blinkerabstand (und zwar von Innenseite Blinkerglas zu Innenseite Blinkerglas).
    Das wird man mit dem obigen Heck wohl nicht hin bekommen.
    Sehr cool aussehen tut es aber auf jeden Fall!
    :thumbup:

    Gruß
    Matze

  • Hallo,
    So weit ich weiß, braucht man in DE 18 cm Blinkerabstand (und zwar von Innenseite Blinkerglas zu Innenseite Blinkerglas).
    Das wird man mit dem obigen Heck wohl nicht hin bekommen.
    Sehr cool aussehen tut es aber auf jeden Fall!
    :thumbup:

    Gruß
    Matze

    ...kann nicht sein, gibt´s ja genau so wie oben zu sehen bei jedem Kawa-Händler zu kaufen... :!:

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Ja, vielleicht hat es der eine oder andere nicht so ganz verstanden.
    Das Heck mit den integrierten Blinkern ist das Serienheck der ZX10!
    Und es geht einfach nur um die "Schönheit" dieses Serienhecks!
    Und ein Serienheck wird wohl Straßenzugelassen sein... :rofl

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa


  • Und ein Serienheck wird wohl Straßenzugelassen sein... :rofl


    das denke ich mal auch!

    obwohl es mir nicht wirklich gefällt... Ich steh eher auf "Segelohrenblinker" =D

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • aber warum darf ein serienheck nen kleineren blinkerabstand haben als anscheinend vorgeschrieben?

    Ich stehe ja auch total auf rücklichter mit integrierten blinken aber das geht ja anscheinend oft nicht wegen dem abstand. obwohl ja jeder baumarktroller auch nen rücklich mit blinkern drinne hat und das sind dann auch nie im leben 18cm

  • Irgendwie schon seltsam.
    Denn das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung hat in seinem pdf zur ECE R 53 eindeutig stehen:

    Zitat

    Bei den Fahrtrichtungsanzeigern hinten muss der Abstand zwischen den Innenkanten der zwei leuchtenden Flächen mindestens 180 mm bei der Bedingung betragen, dass die Vorschriften des Absatzes 2.11 eingehalten sind, wenn das Kennzeichenschild angebaut ist.

    Aber evtl gilt das nur für Anbeiteile, und nicht wenn es vom Hersteller so geliefert wird.
    ?(

    Gruß
    Matze