Hurric RAC1

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Ich hab gerade hier gelesen dass sich durch so ziemlich jeden austausch ESD das Fahrverhalten verschlechtert, die die mehr ps bringen haben dafür ja eine ganzschön beschissene Leistungskurve... Ein Diagramm zum Hurric RAC1 habe ich jetzt nirgenz gefunden also denke ich mal dass auch niemand von euch eines hat oder?
    Aber hat jemand erfahrungen mit ihm? Ist da spürbar weniger Leistung, oder Leistungslöcher?
    Danke schonmal

    MfG Max

  • Also ich hab den dran. Außer, dass dein Gehör irgendwann an leistung verliert weil das Ding gut laut ist habe ich bis jetzt nicht gemerkt, dass sich dadurch irgendwas verändert hat. :D

    Streetfighter und Grüwi aus überzeugung!

  • Guten Abend :)

    Also ich hab ihn heute des erste mal gefahren und:

    1. Das Ding ist wirklich laut ^^
    2. Ich hab des Gefühl untenrum ... also so bis 6-7000 U/min liefert er weniger Leistung ... weiß jetz nich ob mir des nur so vorgekommen is

    3. Schönen Abend noch :D

  • Jo, bin halt echt erschrocken als ich die Leistungskurve von einem ESD gesehen hab der sogar noch PS bringt, die war sowas von unter aller Sau, leistungslöcher und wenig power bei niedriger Drehzahl, was wenn man sie Gedrosselt fährt und nur niedrige Drehzahlen fahen kann ja nich so vorteilhaft wär xD
    Da wäre halt echt interessant wie die Kurve bei so einem günstigen Auspuff aussieht, könnte nicht mal einer mit nem Hurric auf den Prüfstand gehen? ^^

  • Naja also ich fahr ihn auch gedrosselt und man kommt vom Fleck ;)

    Also is jetz nich so krass dass du sagst du könntest niemand mehr überholen oder du könntest nicht mehr auf ne Vorfahrtsstraße kommen - man muss ihn halt bissl höher-tourig fahren hab ich gestern bemerkt

  • Hm... dann is das echt schwierig, ich denk mal bei der Entscheidung leistung oder Sound gewinnt für mich die Leistung, schließlich hab ich mich für die erna entschieden weil sie schon bei niedriger Drehzahl power bringt.