Spiegel Shark fuer er6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    keine Ahnung ob das hier der richtige bereich zum posten ist aber was solls =) SuFu habe ich zu den dingern auf die schnelle nix gefunden.

    Habe mal ne frage und zwar, ob jemand erfahrung mit diesen spiegel gemacht hat. habe ich in der bucht gefunden...

    KLICK

    rizoma usw is mir zu teuer, deshalb wollte ich auf was günstigeres zurückgreifen, allerdings habe ich keinen bock auf so starke vibrationen und vorallem haben die recht kurze "stangen", von daher bin ich net sicher, ob man dann überhaupt noch richtig was sehen kann :-/

    danke schonmal!

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Hi,

    ich habe die seit dieser Saison bei mir dran, brauchte auf Grund eines kleinen Unfalls nämlich neue.

    Sie sind ziemlich gut verarbeitet und machen sich auch optisch ganz gut. Ich nutze sie allerdings mit einer Verlängerung an jeder Seite, da ich die Halterung sonst recht kurz finde.


    Viele Grüße

  • okay, und vibrationen usw. sind im rahmen?

    was für eine verlängerung benutzt du denn bzw. wo hast du die her?

    könntest du vllt mal ein bild von den spieglen / der verlängerung reinstellen?

    danke schonmal!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • ich habe die auch dran, aber gut verarbeitet naja :P.
    dennoch sind die spiegel für den preis zu empfehlen, gerade da rizoma, usw. sehr teuer sind und viele schicke spiegel auch gar keine e nummer besitzen.
    an der er sehen die spiegel recht gut aus, ich habe mit meinen dünnen schultern gute sicht nach hinten, der linke spiegel vibriert überhaupt nicht, der rechte ab ca 90 km/h, vielleicht sollte ich den einfach nochmal festziehen.

  • Hi eisk4lt
    meine Frau hat sich deine Spiegel an ihre ErNa montiert. Vibrationen nur unwesentlich stärker als mit den Originalen.
    Die Spiegelverlängerungen waren schon vorher dran.
    Wir haben die Spiegel bei Polo gekauft (mit 20% :yeah: )
    guggsd Du da..
    klick

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.