Zusatztank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    nachdem die Suche und Google nichts gebracht hat, frag ich jetzt einfach mal in die Runde:

    Gibt es für die ER6 einen Zusatz - bzw. einen größeren Tank?

    500km Reichweite wären echt klasse...

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • und wo soll der angebaut werden?

    Also ich hab bisher noch nichts in der Richtung gesehen. :)


    Viele Grüße

  • Naja, es gibt ja 2 oder 3 Liter Benzinkanister, die ich ja z.b. in den Tankrucksack stecken kann...
    :denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk:denk

    Jedoch schwebt mir eher eine Festeinbaulösung ein... Nur wo... :omm

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • anhänger hinten dran... is doch ganz einfach :D

    nein spaß beiseite, habe ich auch noch nie irgendwie gehört oder gesehen aber wenn würde ich auch dazu tendieren, evtl eine Lösung über 2 Koffer hinten anzustreben... sucht dir mal nen fähigen zweiradmechaniker der ein bisschen einfallsreichtum hat und frag den =)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Mal ganz erlich Leute wozu ?(
    Habt ihr bei euch so ein schlechtes Tankstellennetz oder willst du die Rally Paris-Dakar mitfahren ;}
    Is auch kaum zu machen da du über die bestehende Spritleitung gehen mußt sprich über deine im Tank verbaute Benzinpumpe.
    Da brauchste ja noch ne zweite Pumpe die es dir in deinen Oritank pumpt+ne zweite Tankuhr damit du weißt wann der zweite Kannister leer is. :D
    Oder Bastel dir ein Enduro Tank der Tenere drauf :freak

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Hi Wasty :hi

    Denke ausser der 1L Lösung, für die sich sicher irgendwo ein Plätzchen fände, wird das wohl nix mittm größeren Spritfass auf der ER! :aetsch:

    Wenn Du das ori Fass richtig voll machst, stört mich das Geschwappe schon im Kurven geschlängel! ?(
    Nach 200km fährt sie sich dann viel spontaner in Wechselkurven... :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)