Noch einer aus dem Süden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen !
    Habe mich vor ner guten Weile schonmal angemeldet, war aber nie im Besitz einer Erna - leider. War geplant ist aber nicht dazu gekommen ( Eine Hornet hat sich vorgedrängelt ;) )
    Nun seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer ER-6N 06 ABS 29000km - Habe 3400 dafür bezahlt ( Scheckheftgepflegt ) , was bei uns im Süden das Mords-Schnäppchen ist :)
    Als erstes müssen neue Reifen drauf, die alten haben 15000 kilometer gelaufen aber haben noch massig Profil...an den Seiten ;) Sind aber leider schon porös ( sind von 07 laut Aufschrift )
    Neuer Lenker incl Armaturen und Spiegel sind auf der To-Do Liste und das Heck muss auch dran glauben ;)

    Ach ja dieses tickern wenn der Motor warm ist, ist warscheinlich normal oder? Hatte meine GS500E auch is ja auch Reihe-2 Zylinder, oder sollte das nicht sein?

    Bilder von der Maschine hab ich in meine Gallerie hochgeladen
    Smint

    Viele Grüße
    Simon

  • Na dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem neuen Maschinchen und herzlich Willkommen! ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo Simon,
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem :toeff
    Kannst ja mal zu einem S -W Stammtisch am Glemseck kommen.
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Grüße dich Smint!

    Bezüglich des klackerns würde ich einen Thread im Subforum ER6N machen. Das gehört hier nicht wirklich hin =)

    Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Töff!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Leider erst heute, mein Rechner war wegen Renovierung ein paar Tage demontiert!