Grüße ausm Schwabenland. ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gleichgesinnte,
    ich bin 22, komme aus Reutlingen.

    Bin momentan kräftig dabei mein Schein durchzuziehen,
    sodass es schnellstmöglich auf die Straße gehen kann. ;)

    Habe mir die ER6N ins Auge gefasst und dachte ich gesell mich mal zu euch! :hi
    Bin momentan auf Motorradsuche aber des gehört hier ja nicht rein. ;)

    Grüße aus Reutlingen,
    bis bald

    Merido

    "Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"

    - Ernesto Che Guevara - Viva la Revolución

    Einmal editiert, zuletzt von Merido (23. März 2012 um 09:28)

  • Hi und Willkommen im Forum :hi

    Wenn hier von uns niemand zufälligerweise genau deine Traumkiste verkaufen will würde ich dir empfehlen mal auf dein einschlägigen seiten wie z.B.

    hier

    zu schauen.

    wenn du dann dort etwas gefunden hast dann kannst du hier explizite fragen stellen was z.b. die laufleistung, modellwechsel, krankenheiten der jeweiligen baujahre oder oder oder angeht.

    Viel Glück auf der "Jagd" und noch viel Spaß hier!

    Tante Edith : ?!? Hab ich jetzt auf den falschen Post von dir geantwortet o0 da war doch eben noch was von ner erna bj 2009 bis 5000 EUR -_- naja wie auch immer, willkommen ;)

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Des war der zweite Post. ;) Hab mich einmal vorgestellt und im zweiten meine Motorradsuche beschrieben... ;)

    Werd mir morgen ein anschauen.

    Farbe: Weiß
    BJ: 09
    Km: 17500
    TÜV: 3/13

    18tkm KD schon gemacht,
    und gedrosselt ist se auch schon. ;)
    ..vom Händler.

    Mfg Merido

    "Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!"

    - Ernesto Che Guevara - Viva la Revolución

  • Dann ein schwäbisches Hallöle zurück und herzlich Willkommen ! Und viel Erfolg beim Moped kaufen !

  • Hallo Nachbar,

    wünsch dir viel Spaß hier und viel Erfolg - beim Schein und Mopedkauf!

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Leider erst heute, mein Rechner war wegen Renovierung ein paar Tage demontiert!

  • Hallo Nachbar :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Glück und eine gute Hand beim Kauf des :toeff
    Gruß :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo und viel Glück für Schein und Mopedsuche!

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Auch ein Hallo von mir und viel Glück und Erfolg beim Führerschein und Moppedkauf.

    MfG
    Zero

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell

  • Auch ein Hallo von mir :)
    und soweit ich weiß waren wir deine Maschine gestern abholen oder ?
    Warst das du ? :P

    Nur eines macht unser Traumziel unerreichbar - die Angst vor dem Versagen

  • Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN....... :hi

    Ich komme auch aus Reutlingen.... Wenn du bei der Mopedsuche hilfe brauchst kannst du dich gerne melden....