Grüße aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Halli Hallo liebes ER-6N Forum!

    Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen hier angemeldet und möchte heute zum ersten male hallo sagen =)
    Vor gut 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft (ER-6N A, ABS) und kann es kaum erwarten das es gutes Wetter geben wird.

    Dies ist mein zweiter Anlauf zum Motorradfahren da mein erstes Versuch aus Geldmangel vor 6 Jahren gescheitert ist. Ich bin zuversichtlich das es diesmal klappt und ich nicht mehr soviel vor meiner Freundin rum weine wenn alle mit Ihren Töffs an mir vorbei rauschen bei gutem Wetter!

    Freue mich riesig das es so viele Informationen um dieses klasse Motorrad hier gibt und hoffe das ich hier immer Rat finde wenn das ein oder andere Problemchen auftritt.

    Viele Grüße,
    Stefan :daumenhoch:

  • Is ja cool dass ich als direkter Nachbar dich hier als erster willkommen heißen darf!

    Also nochmal im klartext: Ein Willkommen von mir aus Ebersberg :D

    Hab Spaß mit der Kleinen ;)

  • Grüße aus München, :hi
    viel Spass hier und immer gute Fahrt....
    und immer drei Euro mehr in der Tasche, damits diesmal ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Vergnügen wird. :yeah:

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Grüße zurück aus dem Südschwarzwald - wünsch dir viel Spaß mit deinem Möppi und laß es ruhig angehen am Anfang. ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"