Cobra Auspuffanlage

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    ich wieder :yeah:

    Hab heut mal nach Pötten geschaut und muss sagen, dass mir die Cobrapötte ziemlich gut gefallen.
    Vor allem der Street Cone bzw. C4. Ganz besonders in der kurzen Ausführung, also mit ner Länge von 350mm oder noch besser 300mm :knips

    Hat jmd den einen der beiden verbaut? und kann mal ein paar Bilder hochladen? (am besten von der Seite ;} )

    Ps.: Hab ich das in den anderen Threads richtig verstanden, dass ich mit ner 2006er Erna keinen Auspuff mit Kat brauche?? :?:

    lg Marius

    Liebe Grüße Marius

  • Hey,

    ich hab den C4 in oval und Alu seit knapp 3 Jahren an meiner f. Sieht aus wie auf den Bildern auf der HP =). Klingt super , is leichter und sieht besse aus als der Orig. Brotkasten. Kat ist keiner drin, die 2006 Modelle brauchen keinen, das stimmt.Ich glaub, dass das der "letzte" Jahrgang war.

    Grüße,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • hey Lawrence :hi
    welchen hast du denn verbaut, also welche Länge hat deiner? :yeah:
    Auf den Bildern bei denen auf der Homepage sieht man an der Erna glaub ich nicht die kurzen (300 bzw 350mm). Deshalb hab ich nach Bildern gefragt :)

    lg Marius

    Liebe Grüße Marius

  • Hey,

    bin mir nicht 100 % sicher, weil ich meine Rechnung dazu nicht mehr find, glaub aber es ist die 350mm Version. Hab grad mal ein bisschen gekramt und noch Bilder von dem Tag gefunden, als ich den Topf angebaut habe :knips .






    grüße,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Hab mal geschaut, zwischen Stuttgart und Landau liegen ca. 120 km. Ich denk es lässt sich bestimmt irgendwann einrichten, da einer von uns beiden beim andern vorbeischaut.
    Oder wir treffen uns in der Mitte und drehen noch ne Runde =).

    gruß,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow