Belogen vom Händler !!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    eine Nachrüstung sollte auch mit gebrauchten Teilen wirtschaftlich sehr unsinnig sein. Schätze Teile gebrauch noch über 1500 Euro.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Sehr interessant, wie sich das hier entwickelt.

    Im Titel steht "belogen vom Händler", jeder zweite Beitrag dreht sich um irgendwelche Paragraphen, Unmutsäußerungen in Bezug auf den Händler (natürlich ohne zu wissen, ob die Story überhaupt so stimmt) und natürlich Rechtsempfehlungen ohne Ende, die oft auch noch falsch sind und im Endeffekt war da jemand nur ein wenig zu unaufmerksam bzw. zu unerfahren beim Kauf. :whistling:

    Wenn weder im Kaufvertrag was von ABS steht, noch die Maschine die offensichtlichen ABS-Merkmale aufweist (dazu gehört doch auch ein ABS-Schriftzug auf dem vorderen Schutzblech?!), kann man dem Verkäufer wohl kaum Vorwürfe machen.

    Und ob für diese Maschine groß mit ABS geworben wurde, sei mal dahin gestellt, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

  • Hallo Sascha

    Damit, also mit deinem Beitrag, hast den sprichwörtlichen Nagel absolut mittig auf den Kopf getroffen.

    DANKE. :thumbup:

    Gruss aus Braunschweig, Frank

    3 Mal editiert, zuletzt von BS-Frank (7. März 2012 um 08:21) aus folgendem Grund: Am Rechner kann man doch besser schreiben, als auf dem Smartphone, deshalb diese "Edits"