Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • och leute seid doch lieb, was soll denn sowas?

    habe auch schon an mehreren stellen gesehen, dass der ton gelegendlich etwas rauher wird, beispielsweise wenn anfänger egal welchen alters ne frage stellen die für die profis unter uns offenbar mehr als trivial zu sein scheint.

    doch nichts desto trotz sind diese dinge doch berechtigt, oder?
    denjenigen die es besser wissen und es gern und ohne latentes augenrollen schaffen es mit den anfänger zu teilen vielen dank , die anderen können sich ja auch zurückhalten :baby:

    lasst bitte euch gegenseitig jetzt auch noch persönlich anzugiften, das führt zu garnichts und macht schlechte laune, also wehe es gibt hier stress :krieger

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • @eiskalt

    versteh mich nicht falsch.
    das was ich im letzten Beitrag geschrieben habe, hat nichts damit zu tun, ob Anfänger oder nicht, Thema vielleicht schon x-mal durchgekaut oder nicht (in diesem Fall ganz sicher nicht) oder dergleichen mehr, sondern war einzig und allein auf die Antwort der Users Tramper ausgerichtet.

    Für den obigen OT-Beitrag entschuldige ich mich bei dir, weil er dich kein Stück weiter gebracht hat.

    Mach weiter so, wenn du Fragen hast, dann stelle sie. Dafür sind Foren da ;)

    vb

  • kein ding, ich bleib da hart und nerve euch weiter mit nichtwissen, aber mit der zeit lernt man ja auch dazu =)

    mir gings auch in erster linie darum, dass eine solche diskusion die dann persönlich wird, meiner erfahrung aus anderen foren nach dann nicht wirklich endet und sich die leute dann anfangen zu beschimpfen...

    aber im endeffekt haben wir uns doch alle lieb :thumbup:

    schönen abend noch!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi