Er6n Hurric Auspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,

    da ich zu dieser Frage noch nix gefunden habe stelle ich sie jetzt:
    Also, ich wollte mir den Hurric Rac 1 Auspuff zulegen, auf Youtube gibt es Videos, wo der Aupuff überall nen Runden Abschluss hat. In den Shops wo es Ihn zu kaufen gibt schaut hinten aber ein Stück Rohr heraus. Hat sich nur das Design geändert, oder auch der Sound?

    Grüße 8)

    • Offizieller Beitrag

    ich musste auch diesen Beitrag mal wieder verschieben, da er in der Zubehörliste eingetragen wurde, wo keiner darauf antworten kann...

    Hast du irgendwo ein Foto gesehen, wo die Varaiante mit Rohr-Endstück an einer ER-6 montiert ist? Meines Wissens gibt es für die ER-6 und die Versys vom RAC1 nur die Variante mit dem "runden Abschluss".

  • pn77,

    Zitat

    ich musste auch diesen Beitrag mal wieder verschieben, da er in der Zubehörliste eingetragen wurde, wo keiner darauf antworten kann...

    das passiert sehr häufig. Bei einer solchen Häufigkeit läßt sich daraus ableiten, dass offenbar etliche Leser schlichtweg nicht erkennen, das unter der Rubrik "Zubehör" was anderes gemeint ist, als Zubehörteile und Fragen dazu ... Was auch ich seltsam finde. Offenbar ist die Kennzeichnung doch nicht klar ersichtlich.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.