Inspektion trotz Neuaufbau?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    nach einem Unfall letztes Jahr wird mein Motorrad von Grund auf repariert, d. H. der Rahmen wird getauscht und dafür muss ja nun wirklich so ziemlich jedes Teil in die Hand genommen werden.

    Die Frage ist, lohnt es sich nach erfolgter Reparatur die 6000er Inspektion machen zu lassen (Kilometerstand ist bei 5926)?

    Was wird bei der 6000er Inspektion gemacht (habe leider keine Unterlagen zu meinem Motorrad)?
    Und denkt ihr, dass die Werkstatt beim zusammenbau dies gleich mit prüft?

    LG Mike

  • Hallo,

    jain, nur wenn Du wegen Garantie anders keinen Stempel bekommst.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Lass einen Ölwechsel machen und dann soll er Abstemplen das reicht
    rest dürfte noch passen

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft