Die ersten km in 2012

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Jungs und Mädchen,
    habe heute morgen die ersten km im Jahr 2012 auf den Tacho gefahren. Damit ist auch die Versys erfolgreich ins neue Jahr gestartet.

    Ach ja, frohes Neues, euch allen :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Das klingt doch gut,
    würde auch gerne, grade da es in den letzten Tagen wirklich warm mit Sonne war:D
    Muss jedoch auch noch ein bischen warten, nur habe ich im moment leider keinen Tank und kein Licht, usw...
    Aber hoffe das ich auch demnächst iwann los kann:D

    Wünsche allen ein Unfallfreies Jahr 2012

  • war am sonntag unterwegs

    arsch kalt, aber schön so im nebel (blindflug) zu fahren 8o:D
    das war aber zum glück immer nur recht kurzfristig

    garnicht lustig war die eisschicht auf dem visier

    der12er

  • War heute auch ne kleine Runde drehn... die ersten Vespakilometer in 2012.
    Einmal Grafenmühle und zurück.

    War ganz schön frostig an den Fingern.


    Gruß
    lime6

  • :hi das ist aber spärlich, was Ihr bis jetzt abgespult habt :delicious
    Habe schon wieder knapp 1000 in diesem Jahr gefahren. :yippiii

    OK, OK - bitte nicht schimpfen, als Rentner kann ich jeden Sonnenstrahl nutzen, und davon gab`s schon viele :]
    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Saison 2012 - es geht bald los :dance
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.