Servus Leute

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,

    ich hab mich gerade eben hier angemeldet und habe dafür auch einen bestimmten Grund.
    Ich hab grandioserweise meine Er6n Bj. 07 zerlegt und suche jetzt Ersatzteile zum "wieder-fit-machen".
    Einen Teil hab ich auch schon gefunden und bestellt (Spiegel, Hebel). Allerdings finde ich manches einfach nicht. Vor allem die Seitenverkleidung rechts vorne (des Ding mim Blinker drin) ist irgendwie nicht zu finden.
    Ich hatte jetzt gehofft, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Danke schonmal im voraus.
    Gruß
    Lukas

  • Weiter unten in der Forumsliste der Übersicht kannst du gesuche aufgeben :daumenhoch:

    bei mir hats keine zwei tage gedauert und ich hatte was ich wollte :yeah:

  • Ich sag dann auch mal hallo :hi
    Hast du schon mal bei Bike-Teile.de geschaut?

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Leben!

  • Hallo erst mal

    wie schlimm ist es denn mit der Seitenverkleidung
    im Regelfall kann man die auch wieder herrichten, nur der Aufwand lohnt meist net wenn es orginal aussehen soll

    Einfachste Reparatur Aufkleber drüber,

    Den Verkleidungskunststoff selbst, kann man Fächel- oder Spiegel schweißen
    oder von innen mit einer Glasfasermatte und 2 Komponentekleber unterstützen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Also aus meiner Erafhrung kann ich leider nur dazu Raten Ersatz beim Händler zu holen, denn den Preis bezahlste im Internet meisten auch. Hab zumindest bei meiner Suche im letzten Jahr nix günstiges ergattern können. Is nur die Verkleidung hin, sprich Blinkerverkleidung, die unter der Sitzbank sowie Motorblock zerkratzt usw. Oder haste dir noch den Lenker in nen Tank gehauen? :bye
    Vielleicht findest noch Teile, frag mal bei different an der hat noch volle Lager, weiß aber nicht ob da für dich was dabei is
    hier mal en Link

    Teile viele teile für er6n und f 2005-2008

    Na denn gutes Gelingen, auf dass deine Kleine bald wieder sicher über die Straßen rollt :toeff

    Hoffe der geht, falls nicht schau mal unter dem Forennick nach den Beiträgen/ Themen
    P.S. Würde mich über ne Aufklärung freuen, wie ich hier nen Link richtig einfüge, einfahc ne PN :thumbup: