Neue Winterbaustelle gefällig ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ,Moin ,hab gerad was neues bei Louis für den Weihnachtswunschzettel gefunden .Meiner Meinung nach ein nützliches Teil,da mich die Teer und Dreckspritzer doch manchmal nerven.

    Kotflügelverlängerung vorn ,von Bodystyle für 29,95 EURO. Das kantige Erscheinungsbild passt gut zum 2009 /2010 Modell.Wer hat so was schon verbaut und was ist mit dem Teer....?

    Gruß R.

  • Hi roland :hi

    Dieses Teil und entsprechende HR-Abdeckungen, sind sicher die meißt verbauten Teile an unseren ER's :yeah:

    Habe so ein Dingens seit 08, an meiner 07er n als Kühlerschutz.
    Dafür ist es m.E. perfekt und auch nötig! :floet

    Weiter unten wird sich nicht viel ändern... :guck

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Und was ist daran jetzt die "Winterbauselle"?

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ob nun Winterbaustelle oder von mir aus auch Winterbauselle ist mir egal, wenns auch nur fünf Minuten dauert.....(hält dann auch nur so lange!), so geht dieser Hinweis an echte Bikerfreunde .........

  • Ob nun Winterbaustelle oder von mir aus auch Winterbauselle ist mir egal, wenns auch nur fünf Minuten dauert.....(hält dann auch nur so lange!), so geht dieser Hinweis an echte Bikerfreunde .........


    War ja nicht böse gemeint Roland. :harr
    Ich verbinde eine "Baustelle" (Entschuldigung das ich im vorigen Beitrag ein "t" unterschlagen habe...)
    eben mit etwas Größerem, Aufwendigeren... Eine Baustelle eben :aetsch:
    Ich hatte bei der Überschrift mit so etwas gerechnet:
    https://www.er-6n-forum.de/13276-lange-wi…html#post174039


    Da konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen weil ich es doch recht
    Lustig fand (Baustelle = Kotflügelverlängerung mit zwei Schrauben anbringen).

    Auch egal, ich wünsche Dir damit viel Spass und einen saubereren Kühler :daumenhoch:

    Mfg Stivi

    P.s.:
    Und es hat ja auch was Gutes, wenn Deine Winterbaustelle schneller behoben ist, als
    die auf unseren Autobahnen... (So jetzt ist aber genug :aetsch: )

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (18. Dezember 2011 um 09:39)