Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich leider noch nicht so die erfahrung habe,
    hatte vor kurzem einen kleinen rutscher, wobei ich selber etwa 20 meter über den asphalt gerutscht bin,
    habe jetzt in meiner Textil hose drei löcher, alle ganzz durch, jedoch relativ klein, etwa 2*2 cm ,und an der jacke ist am ärmel etwas "angeraut", aber nicht durch.da wollte ich fragen, ob man sowas provisorisch flicken kann oder man gleich alles weg schmeißen sollte.
    vlt hat ja schon wer erfahrung.
    vielen dank schon mal im vorraus.

  • Also ich kenn mich zwar mit Textil nicht aus weil ich Leder fahr aber ich persönlich würd mir die frage stellen:
    Würd ich mit der Kombi nochmal den Asphalt begrüßen wollen oder fühl ich mich selbst dabei nicht so wirklich wohl?!

  • Also bei mir gehen die links nicht...
    in der suche habe ich ja schon geguckt, aber halt nichts passendes gefunden..., oder bin ich da einfach nur zu doof zu?

    Den Asphalt wollte ich in der art eh nicht mehr grüßen;-)

  • Ich denke mal den wolltest du bei diesem Sturz auch nicht näher kennen lernen aber hast es doch getan ;)

    Die Frage ist: Willst du FALLS es dich mal wieder hinhaut mit dieser Kombi stürzen? Oder hast du selbst dabei ein mulmiges Gefühl? Also ich persönlich fahr Leder aus Überzeugung und hab keine Sorgen dass des irgendwie durchscheuert wenns mich hinhaut.
    Und dank dem TFL-Coolsystem ists auch im Sommer nicht allzu heiß und meine Kombi hält zumindest kurzen Regenschauern auch stand.

    Grüße

  • Hi "Ich" :hi

    Bist nicht zu doof, "Suche" hier iss doof... :egal
    Einfach noch mal runterscrollen und dann unten den Absenden-Button drücken u. schon findet sie was... :daumenhoch:

    Wahrscheinlich kann man immer nur einen Suche-Treffer verlinken?

    Beste Grüße
    Ritsch ;)