Hinterradabdeckung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ich auch ganz wild auf eine Hinterrad-Abdeckung bin und für die Sammelbestellung zu spät dran war, habe ich mich heute mal schlau gemacht, was es alles so gibt. :)

    Dabei bin ich im www auf einen Händler aus Süddeutschland gestossen, der die JMV-teile im Vertrieb hat und nach Anfrage in ca. 3 bis 4 Wochen liefern kann. War hier eigentlich schon bekannt, dass es einen deutschen Händler für die JMV-Teile gibt ? ?(

    G&D

    Dann bin ich noch im Ninja-Forum fündig geworden und habe diverse Händler in GB gefunden.
    Kennt die schon jemand bzw. gibt es Erfahrungen mit Bestellungen in GB und was sagt der deutsche TÜV?

    powerbronze
    jesterstrickbits
    busters

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Es waren sogar einige deutsche Händler in meiner Recherge.

    Nur entweder arogant oder wollten keinen Rabatt geben. Am besten war immernoch der wo Gruselwolf seine Abdeckung her hatte, aber auch die waren noch zu teuer und kamen nicht recht mit einem Rabatt rüber.

    Ich würde mich freuen einen neuen Händler zu finden, der jetzige ist echt Grotten schlecht.

    Das mit der langen Lieferzeit liegt aber nicht an den Händlern sondern an JMV.....

  • @ Naked_Oldie

    Wenn du ne sammel bestellung machst wär ich dabei war auch zu spät dran (hatte die seite noch nicht gefunden)

    Also für so ne hinterrad abdeckung in Gelb ... wär ne toille sache müssten noch mal nen thread starten für die die noch sooon Teil wollen!!!

    Gruß Drag

    *In der ruhe liegt die Kraft* :teach:

  • Mein Händler hatte auch Interesse an der JMV-Abdeckung, die er bisher nicht kannte. Evtl. steigt er in den Vertrieb ein. Das kläre ich am Dienstag und gebe dann hier Bescheid.
    Sammelbestellung lohnt sich nur, wenn wir so viel Rabatt rausholen, dass die (zusätzlichen) Versandkosten gedeckt werden.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Keiner hat was gegen LOUIS!!
    Aber POLO is BESSER!! 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • nichts gegen Louise...
    aber die abdeckung dortz ist doch die bodystyle und
    die liegt nur oben auf. die JMV soll ja weiter runter gehen.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    nichts gegen Louise...
    aber die abdeckung dortz ist doch die bodystyle

    Bei Louise soll es ja demnächst auch eine von Puig geben. Eigentlich für die 28. Kalenderwoche geplant, die ja heute zu ende geht. Wie die aussieht, weis ich leider nicht. Bilder von allen möglichen Mopeds aber die ER-6 ist leider nicht darunter.

    micha (https://www.er-6n-forum.de/www.mitshell.de)

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • die bodystyle abdeckung finde ich einfach nur unschön....
    die von m design (polo katalog s.435) sieht da schon besser aus, leider ist sie noch nicht verfügbar. habe bei hersteller direkt angerufen und die sind noch bei der produktion des teils.....na toll.
    zu den preisen konnte mir auch niemand was sagen :grmpf:

    mfg

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • immerhin es tut sich was bei den herstellern.
    nächste saison (!!) hat dann jeder eine...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • So, endlich hatte ich mal Zeit um all die Teile die ich Bestellt hatte anzuschrauben. Die Hinterradabdeckung von Barracudamoto.it ist sehr sauber verarbeitet und die beiden Bohrlöcher beim Kettenschutz passen hervorragend auf die Original-Gewinde. Einziger Minuspunkt ist die Befestigung auf der rechten Seite mittels zwei Kabelbinder - Aber hierzu lasse ich mir schon noch was "ästhetischeres" Einfallen.

    Bilder sind in der Gallerie
    https://www.er-6n-forum.de/jgs_galerie_bi…bildid=258&sid=
    Gruss und Gute Fahrt
    JayJay

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay (19. Juli 2006 um 10:44)