Schlüssel für Lambdasonde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    kann mir einer auf die Schnelle sagen welche Schlüsselgröße ich brauche, um die Lambdasonde bei ner 09er F rauszuschrauben? So große Dinger hat man ja nicht unbedingt zu Hause rumliegen :)

  • Im Handbuch steht leider nur das Anzugsmoment von 44 Nm.

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hey!

    Laufen sollte sie aber dann warscheinlich im Notlaufmodus.
    Würdest du dann an deiner FI-Leuchte sehen...

    Greetz Robert

    Oje das nen ich mal gefährliches Halbwissen :baby:
    Maschine läuft weiterhin einwandfrei,nur die FI wird leuchten ;}

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Oje das nen ich mal gefährliches Halbwissen :baby:
    Maschine läuft weiterhin einwandfrei,nur die FI wird leuchten ;}


    Würde die Fi dann ohne unterbrechungen Leuchten? Weil meine leuchtet ab und an mal für längere Zeit, kann jetz nich genau sagen wann.. müsst ich im frühling nochmal genauer unter die lupe nehmen aber ich glaub am anfang und nach abschalten und neustart wenn se warm is nichmehr (glaub ich)
    Grund für beunruhigung oder kanns mir tendentiell wurscht sein?

    grüße aus bayern :)

    edit:
    Danke Drachier...dein Link hat zwar nicht funktioniert aber ich bin auf die Suche aufmerksam geworden und da ne neue ECU über 600 euro kostet und ne blinkende FI bei ner Maschine mit Drossel standart und ohne folgeschäden zu sein scheint werd ich se wohl mal getrost ignorieren :) mal schaun wies ausschaut wenn ich die drossel ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von Larca (2. Dezember 2011 um 16:29)