V-Trec Hebelsatz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So hab mir auch mal die Tollen Hebel von V-Trec bestellt und passen 100%ig.

    Falls jemand mit dem gedanken spielt sich welche zu kaufen,

    momentan bei Ebay von BS-Motoparts im Angebot 80-100€ :thumbup:

  • So hab mir auch mal die Tollen Hebel von V-Trec bestellt und passen 100%ig.

    Falls jemand mit dem gedanken spielt sich welche zu kaufen,

    momentan bei Ebay von BS-Motoparts im Angebot 80-100€ :thumbup:

    Und auf der Site von BS-Motorparts sogar noch ein paar Euro günstiger als in der Bucht! :rolleyes:

  • Da hat DEU_Fischkopf recht. Die gibt es schon seit November(?!?) letzten Jahres für 75€ das Paar auf deren Seite, hab da auch direkt zugegriffen. :thumbup:
    "Umbau" hat maximal 10 Minuten gedauert und bekommt auch jedes 12 jährige Mädchen hin.
    Passt perfekt, liegt super in der Hand und ist echt Geil! :D

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

  • Servus,
    Muss ich beim Bremshebel wechseln was beachten ? Vielleicht die Bremse danach entlüften ? Ein Kollege hat diese auch gewechselt an seiner GSX-R und dabei hat sich wohl der Kolben, der mit dem Bremszug am Ausgleich Behälter verbunden ist,verschoben und die Anlage kurz und unbemerkt Luft gezogen. Bemerkt hat er das erst als er Unterwegs war .

    Danke über Tipps :)

    Gruß

  • Nein,
    du brauchst Normalerweise nicht entlüften.

    Beim Kupplungshebel sind noch 2 weitere Hände empfehlenswert, zum einhängen des Kupplungszugs.

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • Beim Kupplungshebel sind noch 2 weitere Hände empfehlenswert, zum einhängen des Kupplungszugs.


    Finde ich nicht, habe erst den Kupplungszug eingehangen und dann den hebel eingeführt.
    Sopporters Das einzige was zu beachten ist, du musst die Hülse vom Kupplungshebel weiter verwenden, der austausch beider hebel hat vielleicht 10 Minuten gedauert.

  • Habe mir jetzt auch die vtrec (Vario stufenlos in lang) drangebaut. Also ich finde die passen super. Es ist auf keinen Fall wackliger als das Original und für 69€ echt zu empfehlen.