ja... wo seid ihr denn alle??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ja, mir geht es auch so...
    waren am Wochenende an der ostsee /Rügen, nicht eine einzige ER 6 weder n noch f.... wir waren die einzigen und wurden in Binz doch schon bestaunt.
    Aber dafür habe ich jetzt (zwar noch ohne Führerschein :() die ersten 700 km schon geschafft.

    Trotzdem viele Grüße an die "unsichtbaren" ER-Fahrer
    Bibo

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • dito, dito, Leute. ;(

    Ich habe bisher nur zwei ER n's (von weitem) gesehen. Und noch einen f Fahrer auf der Gedenkfahrt in Salzgitter (wer war DAS eigentlich?). Das wars aber auch.

    Aber in Berlin ist doch ziemlich viel auf der Karte los. Da müsste man doch eigentlich eher fündig werden, oder?

    Braunschweig gehört jedenfalls auch zur sogenannten ER-Wüste. ;(

    Grüße
    Mathe

    Einmal editiert, zuletzt von Mathe (17. Juli 2006 um 18:13)

  • Zitat

    Original von Mathe
    Aber in Berlin ist doch ziemlich viel auf der Karte los. Da müsste man doch eigentlich eher fündig werden, oder?

    Berlin ist sEhR groß...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Peter
    Hallo Daniel,
    ........
    Warst Du das in Vacha ?
    Gruss Peter


    nee ich bin aus Bayern und hab "NES" Kennzeichen

    Ich hab gesten zum ersten mal ne andere ER gesehen.
    ne schwarze F in Bad Neustadt.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm