bin ich auch neu!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo zusammen,
    bin eher zufällig auf dieses forum gestossen, aber freu mich jetzt hier zu sein.
    ich fahre eine er-6n in silber rot und hoffe hier und da ein paar tricks und anregungen zu erfahren und natürlich würd ich mich freuen neue nette leute kennenzulernen!
    lg shapendoe

  • :hi hey kein Problem hier gibts jede Menge nette Leute, Tipps und Tricks für dich....... :yeah:


    Herzlich Willkommen in unserem Forum......

    allzeit Gute Fahrt und viel Spass hier und mit deinER n. :D

    VLGreeeeeets Sandra

  • ein herzliches willkommen von mir !
    hier gibt's (fast) alles, wonach du suchst ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum! :hi

    Gruß
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo zusammen,
    das ist ja eine herzliche Begrüßung hier in dem Forum... da freu ich mich und ich hab sogar schon gesehen, das er-6n aus düsseldorf kommt.. gar nicht so weit weg von mir.. vielleicht gibt es ja noch mehr leute hier in meiner nähe.. dann brauch ich nicht immer alleine mit dem motorrad fahren :)
    lg shapendoe

  • Zitat

    da freu ich mich und ich hab sogar schon gesehen, das er-6n aus düsseldorf kommt.. gar nicht so weit weg von mir.. vielleicht gibt es ja noch mehr leute hier in meiner nähe.. dann brauch ich nicht immer alleine mit dem motorrad fahren :)

    ja klar sehr gern, muß eigendlich auch immer allein fahren :O

    mfg

    Das ist ER fahren grinsaw6.gif

  • hallo ragga0,
    ja geilenkirchen gibt es tatsächlich und wahrscheinlich fängst du jetzt erst richtig an zu lachen, denn das liegt .. ACHTUNG...
    neben puffendorf, bettendorf und ganz in der nähe von loverich (engl. gesprochen). :-))
    das ist kein scherz. geilenkirchen liegt 20 km von aachen entfernt. ziemlich nah an der holländischen grenze. hier in geilenkirchen, genauer gesagt in teveren sind die avacs (ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist?) stationiert.. das sind diese flugzeuge mit den tellern oben drauf...
    lg shapendoe