Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Bikergemeinde,

    im Handbuch (meiner 6f 2009) wird oft etwas von "schnellnieten" erwähnt. Nun habe ich folgendes Problem:
    Habe letztens meine Verkleidung getauscht (maaaaaan was für eine Arbeit X( ) und da ist mir doch so ein Teil flöten gegangen. Das fehlende Stück sitzt neber dem Kraftstofftank "unterm Lenker" und hält eine Art Plastikdreieck über dem Kühlflüssigkeitsbehälter fest. Genau auf der anderen Seite (das war rechts, jetzt sind wir links) ist das gleiche Teil verbaut. Dort fehlt mir die Schnellniete.
    :(

    Lange Geschichte, kurzer Sinn. Woher bekomm ich solche Nieten? Hab schon überall geschaut, aber nichts gefunden :(
    Habt ihr da Ideen ausser beim Freundlichen nachzufragen?

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet

    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

  • Kenne auch keinen anderen Anbieter als den Freundlichen,aber das sind Centartikel.
    Auch für Ewige Studenten bezahlbar :harr

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Kenne auch keinen anderen Anbieter als den Freundlichen,aber das sind Centartikel.
    Auch für Ewige Studenten bezahlbar :harr


    Hey danke für die Antwort, aber 5. Semester ist noch nicht ewig :aetsch:

    Na das werden dann gleich beim Freundlichen Euronenartikel :D

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)

    • Offizieller Beitrag

    Sind das diese Plasticteile, die man in ein Loch steckt und dann den Mittelteil reindrückt? So ein Teil habe ich auch schon geschrottet. Bei der Werkstatt gehen die anscheinend auch regelmäßig kaputt und deshalb haben die diese Teile immer da. Ich habe damals sogar eins geschenkt bekommen...

  • Sind das diese Plasticteile, die man in ein Loch steckt und dann den Mittelteil reindrückt? So ein Teil habe ich auch schon geschrottet. Bei der Werkstatt gehen die anscheinend auch regelmäßig kaputt und deshalb haben die diese Teile immer da. Ich habe damals sogar eins geschenkt bekommen...

    Ja das sind diese Plastikteile ;)
    Ey...das sind echt gute Nachrichten...werd ich mal vorbei schauen und auf ein paar Kleinteile hoffen :)

    Danke und Grüße
    Tobi

    Grüße ausm Rhein-Main-Gebiet
    Tobi
    ;)
    __________________________________________________________________________________________

    "Auto oder Motorrad?"

    "Ich kann beides :lachen"


    454283.png


    Wird man überholt kann man den Vordermann jagen, denn das macht mehr Spass :D 8)