Hallo aus Österreich !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle !
    Ich hab seit April jetzt auch eine Versys Bj 2007 mit ABS.
    Bin sehr zufrieden damit, hab auch schon 5-tausend und ein paar zergwetschte km draufgefahren.
    Bin jetzt bei ca. 21t km.

    Ich hab hier schon ein paar mal reingeschaut, aber jetzt dachte ich mir, es wird Zeit für eine Vorstellung.

    Also nochmals hallo an alle aus dem schönen Österreich

    Lg Rob

  • Herzlich willkommen! :hi
    Haste gestern Fußball geguckt?? :aetsch:
    sry^^
    Um eure Straßen beneide ich euch da unten, war vor 2 Monaten in Österreich zum fahren. Einfach nur geil!

    Viel spaß hier im Forum ;)

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat im Stand am Gas gedreht.

  • Na dann herzlich Willkommen - wünsch dir viel Spaß! :thumbup:

    Gruß

    Obi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"