Einzigartige Maske Lack ist Maske ist drauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Leider hatte ich noch keine Zeit die orignale runter zu machen um die daruf zu setzen


    So wird es grob aussehen ...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • hm, auf dem ersten Bild sieht das Teil auf jeden Fall besser aus.
    Kannst du noch ein bild machen, auf dem dein Motorrad so steht wie auf dem ersten Bild (mit Maske)?

  • So irgendwann muss ich dieses jahr noch die maske fertig bekommen damit ich sie lackieren kann und endlich verbaun.. Leider habe ich zu Zeit nur an den Wochenden Zeit was zu machen ..

    Erst mal muss eins kommen Brauche eine Verdammte Garage in meiner Nähe wo ich auch das bike vrone auseinnander gebaut lassen kann..

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Habe eig bislang nit gesucht..

    Weiß nur das ich die beim kollgen durch den Tüv bekomme mehr wollte ich ja nit wissen ^^

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • So ich melde mich mal wieder :P

    Die Maske ist soweit wie verspachtel muss nur noch ein einer stelle ausgebessert werden und eine Stelle mit Glasfaserspachtel gefüllt werden...


    Dieses Jahr wird die Maske bestimmt zu Weihnachenten fertig hoffe ich :P

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Ich melde mich mal wieder hier heute hab ich die Maske von Lackierer wieder bekommen sieht gut aus und morgen wird die alte abgemacht und die neue mal angepasst und dann wird geguckt wie ich die fest mache..

    Ps bild kommt gleich :P

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Du hast recht :P aber die Maske ist einmalig.... und die gib ich nicht mehr her ^^ heute kommt dann vllt ein foto wo sie dran gesteckt ist aber davor kommt die alte ab ^^

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • :D dann schau ich mal... Dann werd ich meiner Freundin auch so eine schenken,
    oder zur Not aus GFK selber eine basteln. Finde das Design echt gelungen.
    Wenn es ne 650er Zett geben würde sollte sie so aussehen!

  • ich habe vor einem Halben jahr auch gesucht und nix gefundne außer ein spanisches Forum oder so nur ich konnte es nicht verstehen .. :(

    Ich war vorher voll traurig weil des nicht passenwollte ich wollte :P

    nach etwas abregen habs ich es noch mal versucht und eine Lösung gefunden wie ich die Maske an der Lampen halterung festbekomme. Nächste woche werden die Winkel gebogen und angepasst und dann kommt die endlich mal richig drauf und ich muss sie nicht die ganze zeit festhalten ^^

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.