Einzigartige Maske Lack ist Maske ist drauf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute wollte euch hier mal meine neue Maske vorstellen, die ich zufällig im Internet gefunden habe. Vor einiger Zeit habe ich in einem spanischen Forum das Bild gefunden

    Zunächst musst die Maske erst mal richtig repariert damit man nix mehr sieht weil die unten abgebrochen ist :(

    So sieht die Maske z.Z. noch aus

    In der nächsten Zeit wird sie komplet abgeschliefen und gereinigt. Dann muss ein Teil reparieren, nur leider weiß ich nicht nicht ganz genau mit was ich die maske reparieren soll damit es die vibration hält

    Entweder Glasfasermatten oder spezielle Gewebematten die dann noch verspachtelt werden damit man nix mehr sieht.....

    Wenn ich das erledigt habe muss ich ich mir eine Halterung für die Maske einfallen lassen da die auf der orginalen nicht passt....

    Die Maske ersetzt einfach die orginale Maske und somit bleibt die Lampe orginal.

    Leider werde ich nicht so schnell damit voran kommen wie einige hoffen, da ich hab 1.9 meine Ausbildung anfange und gucken muss wie ich alles zeitlich schaffe. Aber diesen Winter soll die Maske fertig sein damit ich sie zum Start der neuen Sasion drauf habe....

    Die Maske wird bestimmt gut auf der Erna aussehen...

    Vllt könnt ihr mir einpaar Tipps geben wie ich die Maske so gut wie möglich reparieren kann damit es keinem Auffällt^^ und dann bräuchste ich noch vllt eine Adresse von einem guten Lackierer der motorradteile lackiert und vllt sogar die passenden Farben hat..

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    5 Mal editiert, zuletzt von Jonny92 (14. März 2012 um 20:34)

  • Das ist ja auch ein Problem von mir ich weiß nicht mal was das für ein Hersteller ist und was für ein Modell^^ Bilder von Bilder gibt es nicht zu mindest habe ich keine gefunden und wenn ich grob alles fertig und befestigt habe mache ich ein Bild von vorne

    Mehr Infos kann ich dir nit geben hab selber keine mehr.. Langsam glaube ich das die Maske einzigartig is....

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • @ Street die Maske hat unten einen Bruch der erst repariert werden muss wenn der grob repariert worden ist muss ich mir ne halterung basteln wenn ich beides habe gibt es bilder von der vorder Ansicht... du verstehen.....
    Auf dem 2 bild sieht du die maske wie sie in echt aussieht .


    @ _Er-6N_ Habe die Maske vor einigen Monaten in Internet gefunden , war bei Ebay drin und als die ich gesehen habe hab ich dem Verkäufter geschrieben das ich sie sofort nehme und so war die Maske nur 2 Tage drin gewesen ^^ Also kein Wunder wenn die keiner da gesehen hat..

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • 2-Komponenten-Epoxidharz wirkt Wunder, habe damit mal Subwooferchassis geklebt, hält bombenfest.

    UHU Endfest

    Ps: Habe gerade gelesen, dass da ein Stück abgebrochen ist, hier hilft leider kein Epoxidharz.

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!

  • gude
    viel spass beim basteln,
    hatte die maske auch gesehen
    gutes gelingen bzgl reperatur und halterung bauen.


    viel erfolg, :hi

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • ka ob das zusatzscheinwerfer sind ..... Unten an der Maske wo die Rundeöffnung ist ist unten weg gebrochen... Aber so schlimm ist es nicht Zuerst wird es mit 2 komponetenkleber geklebt und dann noch mit Glasfasermatten verstärkt damit es hält ...

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

  • Die Maske sieht ja saugeil aus.
    Will ich auch!!

    Neid dem Besitzer.
    Also, falls du das Ding loswerden willst, ich würde Sie nehmen. :)
    Es wäre echt cool, wenn du zu dem Typ bei ebay nochmals Kontakt aufnehmen könntest und Ihn fragst, was das Ding für eine Bezeichnung hat/ welcher Hersteller das ist. / oder den Link zum spanischen Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melvin (16. August 2011 um 17:42)

  • ich finde auch das die er 6n damit einfach mal richtig geil aussieht..
    genau das finde ich ist am aussehen von ihr zu bemängeln, die masken sehen einfach sehr komisch aus :/

    mach unbedingt fotos davon wenn du sie drauf hast, bitte :)

    (so sollten die die erna verkaufen und nicht anders!)

  • Von dem ich die Maske gekauft habe wusste auch nix darüber bescheid und in spanischen Forum war auch nur das Bild drin und haben noch was drunter geschrieben

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.